Hallo,
Ich habe mal eine frage: wenn man eine zu starke Brille trägt, dann verschlechtern sich die augen ja. aber wie schnell geht das?
ich hatte die letzten tage / woche meine brille kaum auf, nur am montag einmal beim sport ( ca 2 stunden) und eben einmal, weil ich auto fahren musste (ca 3 stunden insgesamt).
außerdem brauche ich se in manchen vorlesungen an der uni. ich versuche jetzt aber, immer ohne zu sitzen und sie nur aufzusetzen, wenn etwas wichtiges angeschrieben wird / der overhead-projektor an ist un der jeweilige professor nicht ausführlich seine punkte ansagt. wir haben einen professor, da kann ich raten, was er anschreibt, weil er die begriffe immer extra nennt.
ich habe jetzt aber angst, da ich nch keine unterkorrigierte brille habe, dass durch dieses aufsetzen der brille meine augen wieder schlechter werden - ist meine sorge da unbegründet oder wie schnell treten da denn wieder verschlechterungen eni?
falls jemand noch tipps hat, was ich tun sollte, außer, mir eine unterkorrigierte Brille zu besorgen, immer her damit!
LG!