sven hat geschrieben:Letzten Endes ist es eh egal. Wer sich heilen kann hat Recht und wer nicht muss halt weitersuchen.
......
Bates hatte im uebrigen auch Patienten, die nicht palmiert haben.
da stimme ich dir nun voll und ganz zu .... jeder muss seinen weg finden - es wird keiner kommen und die fehlsichtigkeit wegnehmen oder weg-hypnotisieren
und ja - manche mögen die schwarz vorstellung nicht ....
aber nochmals die chance die palmieren bietet:
10 min. täglich palmieren ist nicht viel - ich rede hier von 2 bis 3 jaehrigen zeiträumen - dies ist wie täglich 10 min sitzen und nichts tun - nicht viel - die wenigsten werden dies jedoch auf die reihe kriegen - plötzlich gibt es alle möglichen ausreden - warum heute die 10 min nicht gehen .... und genau darin liegt die chance etwas über sich seine gewohnheiten und die ablekung von sich selbst zu erfahren ..... oder auch warum ich geradezu zwanghaft was anderes tun muss ..... dies ist genau der punkt - warum gehts nicht ..... dies sollte man dann umso genauer beobachten .....
dabei kann man unglaublich viel lernen ..... in der realitaet stelle ich jedoch fest, dass die meisten nicht mal 6 monate an sich arbeiten .... geschweige den mehrer jahre .... leider ....