>deine motivation elke leuchtet mir nicht ganz ein? auch deine fragen <sind seltsam?
Und was ist an meinen Fragen so seltsam ? Wenn du mich fragst , dann finde ich deine Antworten sehr seltsam.
Zuerst großspurige Äußerungen .... wie "Suche nach Gewohnheiten"
die angeblich die Kurzsichtigkeit verursachen und dann nichts als leere Worte...
<du bist deutlich über 12 jahre alt, laenger in diesem forum >als ich , <warst bei einem leo angart seminar? bei grunwald? versetzt >dich in <trance und unterhaelst dich mit deinem unterbewussten? hast >einen <kausalwert von 100
Ja , und was ist daran so schlimm ? Ich versuche den Grund für meine Fehlscihtigkeit herauszufinden und sei dir sicher , dass schafe ich auch.
<<Kann ich diese Ursache mit der Alexander-Technink herausfinden ?
<ich bin kein prophet ....
<was wenn ich dir die urasche einfach nenne: Fehlgebrauch der Augen!
<was aendert das für dich?
<was wenn die antwort nur für mich gültig ist?
<warum willst du dies nicht selbst herausfinden?
Eine weise Antwort !!! Natürlich meine ich das sarkastisch.
Nichts als eine riesengroße Blase ....
<ich schreibe hier als betroffener , jemand der 1999 angefangen hat sich <mit seinen augen auseinander zu setzen .... seit 2002 keine brille mehr <trägt ..... und immer noch kurzsichtig ist ..... (ja, das sind fast 10 jahre <obs nun gefaellt oder nicht .... frag mich nicht nach meinen werten ich muss nur meine augen oeffnen um dies zu bemerken ...) .
Bist du nicht zufällig Author von einem gewissen Sehtraining-Buch ?
Irgendwas kommt mir hier bekannt vor....
dennoch decken sich meine beobachtungen mit denen von Bates und Alexander ....
oft steckt ne gewohnheit hinter einer limitierung ....
10 Jahre sind genug um Gewohnheiten zu ändern . Oder dauert es mit der Alexander -Methode doch noch ein wenig länger ?
Elke