Hallo Claudio,
Erzähl doch mal, wie und warum du auf die Idee mit diesem Forum gekommen bist....wie du zu dem Thema Augentraining an sich gekommen bist.
lg
Nicole
wie du zu dem Thema Augentraining an sich gekommen bist.
Erzähl doch mal, wie und warum du auf die Idee mit diesem Forum gekommen bist....
sven hat geschrieben:Musste man beim anmelden eigentlich eine Schrift die als Bild angezeigt wird als Hackschutz lesen und eingeben ?
Sonst ist das naenlich schlecht. Dann kann man ein einfaches script machen, dass Benutzer anmeldet und ein Forum zuspammt.
Wo ist eigentlich der Claudio ?
Musste man beim anmelden eigentlich eine Schrift die als Bild angezeigt wird als Hackschutz lesen und eingeben ?
Sonst ist das naenlich schlecht. Dann kann man ein einfaches script machen, dass Benutzer anmeldet und ein Forum zuspammt.
letzte Woche kam mir auch die Idee ein Forum für Augentraining zu erstellen. Webspace hätte ich umsonst bekommen und genug Computererfahrung habe ich auch. Da ich aber sehen wollte, ob sich die Arbeit überhaupt lohnt habe ich gegoogelt , ob es vielleicht nicht schon ein Forum zu dem Thema gibt und so bin ich hier gelandet.
Ich hoffe das sich noch mehr von Yahoo hier her verirren. Was meint ihr, sollte man dort nicht ein wenig Werbung für das Forum machen?
Gruß Patrick
Claudio hat geschrieben:Diesen Monat hatte das Forum auch schon über 1200 Besucher. Leider meldet sich aber fast niemand in einem neuen Forum an. Es dauert wahrscheinlich noch einige Zeit, bis hier richtig Leben reinkommt.
Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste