Ich hab auch ne gute Einschlafhilfe. Ich knueppel mich ueber den Tag mit Sport so weg, dass ich abends oft schon am Esstisch auf dem Stuhl einschlafe.
:D
anja hat geschrieben:...
Wenn ich durch die Straßen fahre versuche ich die Tiefe des Raumes nicht nur zu sehen (wie ein Bild), sondern die Tiefe auch zu fühlen. Dabei fiel mir ein, dass man besser sieht, wenn man sich die Dinge besser vorstellen kann. An der Stelle hat sich aber eine innere Abwehr gemeldet, ich will nicht sehen, was ich mir vorstelle, sondern das was dort tatsächlich ist.
...
1/m=dpt
Baulänge rechtsitiges Auge 22mm
notwendiger Brechwert: 1/0,022m=45,5dpt
Baulänge 0,05mm länger:
1/0,0225m=44,45dpt
Differenz bei 0,05mm Baulängenänderung = 1,05dpt
sven hat geschrieben:Je mehr du deine Aufmerksamkeit auf die Stelle lenkst desto mehr versuchen die sich zu bewegen und desto mehr Muskelziehen bekommst du.
sven hat geschrieben:Man muss meiner Meinung nach nicht bewusst hin und her wandern sondern einfach das ansehen was man ansehen will, d.h. genug Aufmerksamkeit auf das Sehen richten.
sven hat geschrieben:Aber du laesst dir grade von einem der blinder ist als du das Sehen erklaeren
sven hat geschrieben:Du hattest auch mal wegen dem in die Sonne schauen gefragt, ich schaue halt oefeter mal in die Sonne rein. Am Anfang nicht so richtig und mit geschlossenen Augen und jetzt aber schon und mit offenen Augen.
Eine Sonnenfinsternis ist ein außerordentliches Ereignis, das unvergessliche Erinnerungen hinterlassen wird. Leider wird nach jeder Sonnenfinsternis von Hunderten von Verbrennungsfällen der Netzhaut berichtet, die schwere Spätfolgen nach sich ziehen.
Verbrennungen infolge einer Sonnenfinsternis können zu einer Verschlechterung des zentralen Sehens, zu visuellen Missbildungen, zu einer Veränderung des Farbensehens und einem dunklen Fleck in der Mitte des Sehfeldes führen.
Sie sind umso verfänglicher, da sie schmerzlos sind und schnell erscheinen: die Augen brauchen nur wenige Sekunden der Sonne ausgesetzt zu sein, um unheilbare Folgeschäden davon zu tragen.
anja hat geschrieben:Mag ja sein, aber davon merke ich rein gar nichts, weder Bewegungen noch Muskelziehen.
sven hat geschrieben:Ich weiss das sagen immer alle mit der Sonne, ich denke es stimmt nicht. Die Flecken sind immer temporaer und ich mache das ja auch andauernd. Ich denke sogar das es anders herum ist, das das konsequente Meiden des Sonnenlichtes zur Degeneration des scharfen Fleckes fuehrt, da in meiner Nachbarschaft eine Frau ist, die das hat und die das helle Licht nicht aushaelt und konsequent meidet.
Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste