von Stefan79 » 22.02.2016 09:16
Also ich hab das Teil bestellt, letzte Woche Freitag kam es an. Das Ding ist aber ehrlich gesagt der letzte Schrott. Die Verarbeitung sieht nicht nach 45 EUR wert aus, sondern eher nach 10-EUR-Plastikbausatz. Dann vibriert diese ganze Brille, nicht die einzelnen Noppen. Mal abgesehen davon, dass die untersten Noppen bei mir garnicht die Haut berühren, weil das Teil so grottig sitzt. Also ums auf den Punkt zu bringen, dieses Ding ist der letzte Schrott und wie das Teil beworben wird sagt eigentlich schon alles "...nur noch 8 verfügbar..." und oben läuft ein countdown mit 15 Minuten, nur wenn man den browser aktualisiert wird man sehen, dass der wieder zurückgesetzt wird, ebenfalls die anscheinend nur noch wenig, vorhandenen Pakete. Es wird einem suggeriert, dass noch sehr wenige verfügbar sind, daher schnell kaufen. Das ist Abzocke. Dann gibts nicht mal nen deutschen support geschweige denn eine Telefonnummer. Ich bin mal gespannt ob die Rücksendung klappt, das Ding geht morgen gleich zurück, Gott sei Dank hab ich noch nicht bezahlt, da auf Rechnung...
P.S. Übrigens, auf Amazon bekommste ähnliche TEiel für um die 10 EUR, die gleichen Dinger wie hier, nur heißen die anders, nur mal so als Preis- / Leistungsverhältnis.
Gruß
Stefan