Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch mal ein kleines Update über mein Sehtraining geben...für die, die es interessiert...
An Übungen mache ich im Moment :
- immer wenn ich dran denke - Fern /Weitschwung während dem Autofahren..
- Zweimal das Tibetanische Rad (macht mir total Freude)
- Oft Palmieren (Jedesmal wenn ich auf dem Klo bin...
)
- Einmal die Pranaübung und einmal die Kines-Energieübung, die ich in eimem Thread mal beschrieben habe
- Täglich Rasterbrille (Zwischen 10 und 45 Minuten)
- 2 x / Woche Augenyoga
- Wenn ich dran denke...Überkreuzgehen und diese Elefantenschwungübung, bei der man die Arme am Körper schwingt...
Die Schnurübung von Leo kann ich nicht mehr machen, die stresst mich total...
Die stark unterkorrigierte Brille (3 Dioptrien) habe ich nur zum Lesen auf, manchmal versuche ich es auch ohne, aber ist noch sehr anstrengend...
Hemi Sync habe ich auch aufgegeben und habe mir jetzt eine Wurzel-Chakra-Meditations-CD gekauft, da ich laut meiner Heilpraktikerin etwas zum Erden brauche. Laut meinem Horoskop habe ich über 60 % Luft und ca. 20 % Wasser und Feuer und 0 % Erde.
Das merke ich auch in vielen Dingen in meinem Leben, Leute mit zuviel Luft sind wie die zerstreuten Professoren...
Und wenn das Wurzel-Chakra wieder zum Fliessen kommt, dann kann das für meine Augen nur gut sein...
Das Buch von Peter Grunwald "Eyebody" habe ich auch noch nicht durchgelesen.... Bin aber dran..!!
Ja, und seit ein paar Tagen habe ich eine Folie, die ich immer an meinem Körper tragen muss (meine Heilpraktikerin hat sie mir empfohlen):
http://www.haus-hoegen.de/
Die soll irgendwie für die Augen gut sein und mir mit meinem Vorhaben helfen... Nun ja, ich bin ja offen für alles...
Ansonsten gehe ich nicht mehr zu meiner Sehlehrerin, sondern gehe weiterhin zu meiner Heilpraktikerin und wünsche mir dann eine Psycho-Kinessitzung für die Augen. Bis jetzt hatte ich eine Sitzung und da ging es ganz schon weit in meine Vergangenheit zurück, war auch sehr emotional...
Ja und all die Übungen mache ich manchmal sehr regelmässig und manchmal überhaupt nicht...meine Motivation schwankt grad sehr stark...genauso wie meine Sehleistung....
Aber ich habe mir als Ziel das Ende des Jahres gesetzt...und dann mal weiterschauen...
Viele Grüsse,
Wahala