Nicole hat geschrieben:Ja, das sind so die kleinen Schritte, die einen doch immer wieder erfreuen.
lg
Nicole
Ja..Nicole...es fühlt sich echt gut an...
sven hat geschrieben:Hallo Wahala,
Ich seh das ein wenig anders, aber meine Meinung kennst du ja.
Schoene Gruesse
Sven
peddy hat geschrieben:Ich denke da hast du alles beisammen was man machen kann.
Wenn dann könnte man noch einen Punkt 3a hinzufügen. Nacken löckern durch diverse Übungen.
Wahala hat geschrieben:Trägst du deine harten Kontaklinsen täglich und nur zuhause und beim Spazierengehen deine unterkorrigierte Brille ? 3 Diptrien ist ja ne ganze Menge. Wieviel siehst du mit der Brille ? (Blöde Frage...ich weiss...
)
Fragen über Fragen...
Wahala hat geschrieben:passiert das auch bei Leuten, die selten weiche Kontaklinsen tragen, dass sie sie von einem Tag auf den anderen nicht mehr vertragen ?
Elke hat geschrieben:Hallo Wahala,
beginne besser mit weniger , aber konzentriere dich voll auf die Übungen
und versuche sie alle mit einem Lächeln zu machen .
Es bringt dann viel mehr ...
Und ausserdem kannst du so herausfinden , welche Übung bei dir wirkt.
Das ist wie beim Laufen ... Wenn man gleich Vollgas gibt , dann ist man in ein paar Minuten erschöpft...
LG, Elke - die jetzt eine Runde irgendwas mit ihrer Tochter spielen muss ,
sonst gibt es Ärger
ochos_verde hat geschrieben:Liebe Wahala,
sorry, aber ich habe deine Frage erst heute gelesen! Ist manchmal gar nicht so einfach noch die Übersicht hier zu behalten...
Mel
peddy hat geschrieben:Wie Elke schon sagte, verzettel dich nicht in zu viele Übungen. Mache lieber 2-3 und wechsel alle paar Tage oder Wochen mal eine Übung, damit es nicht eintönig wird. Im laufe der Zeit wirst du dann raus finden was dir gut bekommt und was dir vor allem auch Spaß macht.
Zum Thema weiche Kontaktlinsen kann ich bestätigen das man immer wieder hört das sie dem Auge sehr schaden, da nicht genug Luft ran kommt.
Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste