Hallo Sven,
danke der Nachfrage... Ich antworte mal an dieser Stelle!
Um das ganze mal abzukürzen: Mir geht es sehr gut. Wenngleich ich im Bereich des Sehtrainings weder Fort- noch Rückschritte gemacht habe!
Zugegeben konzentriere ich mich momentan mehr auf meine Yoga- und anstehende Heilpraktikerausbildung. Ich habe einfach für mich persönlich festgestellt, dass ich mich beim "reinen" Sehtraining zurzeit noch zu sehr mein Hauptaugenmerk auf die Fehlsichtigkeit lenke und an die Geschichte zu ergebnisorientiert herangehe. So versuche ich im Moment durch ganzheitliche Entspannung und Kräftigung meines Körpers wieder etwas mehr Harmonie in den Alltag zu bringen. Ich denke, dass ich meine verkrampfte Sehmuskulatur nicht in den Griff bekomme, solange ich noch totale Verspannungen und Blockaden in allen anderen Bereichen des Körpers spüre. Ich zäume das Pferd nun also von hinten auf und sehe alles ein wenig gelassener...
Dennoch verliere ich das Sehtraining und dieses Sehforum wohl nicht so schnell aus den Augen und es interessiert mich sehr, wie es bei dir und den anderen so läuft und sich entwickelt. Konntest du mit deiner sehr ehrgeizigen Methode Fortschritte erzielen?
Ich bin schon sehr gespannt und werde mich hier mal wieder öfters tümmeln...