Vorstellung: Dracker :)

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Beitragvon Dracker » 20.01.2011 17:38

Hallo Leute,
ich habe mich heute auf diesem Board angemeldet :)

Zu meiner Person:
Ich bin 16 und habe/trage Kontaklinsen bzw. ab und zu auch eine Brille da ich kurzsichtig bin.
Ich hoffe dass ich durch Augentraining meine Augen ein bisschen verbessern kann:)

viele Grüße, Dracker
Dracker
Grünschnabel
Grünschnabel

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Beitragvon Morjak » 30.01.2011 20:48

Hallo und herzlich willkommen,

was du machen kannst ist, dir z.b. kontaktlinsen mit einer leicht niedrigeren dioptrienhöhe zu kaufen. hast du z.b. - 1,5 dioptrien bei deinen kontaktlinsen, kaufe dir in zukunft - 1,25 dioptrien, nach ungefähr einem monat müsstest du dann wieder genauso sehen wie mit den -1,5 dioptrien, danach könntest du -1,00 dioptrien kaufen und so machst du das weiter, bis du irgendwann bei - 0,5 dioptrien bist und den rest machst du ohne kontaktlinsen weg.
wichtig ist nur, dass du die kontaktlinsen nur dann trägst, wenn du sie auch brauchst, ansonsten versuche möglichst diese zu vermeiden. und spiele immer mit den entfernungen, vergiss nicht deine augen - denn augen wachsen mit ihrem einsatz - je häufiger du weit entfernte objekte anschaust, desto elastischer werden die augen.
denk immer an deine augen - morgens, mittags und abends. morgens augenkreisen, abends vor dem schlafengehen augenkreisen und nach ein paar monaten wirst du fortschritte erblicken. :D
Morjak
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

• Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag