von supamario » 11.03.2017 18:33
Hallo Nina
Also ich möchte mal antworten. Ich mache seit eineinhalb Jahren Augentraining und bezüglich der Sehschärfe hat sich nicht viel getan. Aber ich fühle mich wohler seit ich sie mache, weil man soll für das Augentraining ja auch sonst Entspannungs-Übungen und so machen. Das heisst, nur weil ich meine Augen verbessern will, lebe ich insgesamt gesünder als vorher. Ich gehe so weit zu behaupten, dass ich dankbar bin, kurzsichtig geworden zu sein. Wäre ich es nie geworden, hätte ich ganz normal weitergelebt. Da ich aber wegen der Kurzsichtigkeit unglücklich war, habe ich versucht, wieder glücklich zu werden. Das habe ich auch geschafft, und wenn jetzt auch die Kurzsichtigkeit weggeht, werde ich täglich danken, dass ich nun gut sehe. Denn: Nur wenn man weiss, wie es ist, wenn es schlecht ist, weiss man, dass es gut ist. Und dann werde ich insgesamt viel glücklicher sein als ich es ohne Kurzsichtigkeit geworden wäre. Das Augentraining hat mich also sozusagen "weiser" gemacht.
Viel Glück wünscht euch allen
supamario
"Nur wenn man weiss, wie es ist, wenn es schlecht ist, weiss man, dass es gut ist."
supamario
Ich habe heute morgen zwei Geschenke geöffnet: Es waren meine Augen.