Hallo toby
ich habe auch auf einem Auge weit über -8,0 deoptrie gehabt und auf dem anderen so etwas weniger als -8,0 deoptrie also auf fast 1 deoptrie Unterschied
Und das du Abends schlechter siehst war bei mir nicht anders , ich habe ohne Brille Abends überhaupt nicht mehr gesehen, war alles verschwommen
Jetzt habe ich auf beiden Augen unter -5,0 deoptrien (1 ganzes Jahr Geduldsarbeit), obwohl das ist auch sehr viel ,ist das dennoch grosse Erleichterung , den ich werde nicht mehr so stark müde.
Ich weis nicht was mit deinem Auge passiert ist ,dass es so grosse Unterschied gibt ,fast Blind ist ja hammer (pss kann sein du hast auf linkem auge -8,0 deoptrie
)
Ich kann nur empfählen wenn du Übungen machst ,dann deck bitte die bessere Auge zu und mache Tafel auf die Wand, messe jeden Tag die Entfernung mit dem Zollstock , weil bei mir waren die Verbesserungen nur 3mm jeden Tag
habe das 3 Wochen gemessen
Das ist nur um dich zu orientieren ob du auf dem richtigem Weg bist
So sobald deine linke Auge genauso schlecht sieht wie die rechte
Auge, deckst du nicht mehr rechte Auge zu sondern machst die Übungen weiter
Übrigenz meine Übungen sind alle original nach Bates Methode orientiert.
Was sagt dein Augenarzt zu linke Auge ?
Ist das stark Kurzsichtig oder gabs da infektion oder sowas ?
Zu dem Tema (Wie kann ich mein "blindes" Auge verbessern) fällt mir momentan auch nichts besseres ein
Übrigenz der letzte Buch was ich durcharbeite heist (Rechtes Sehen ohne Brille ) ist original W.H.Bates Methode falls das info hilft.
viel Geduld wünsche ich dir und alles Gute