Nun habe ich in dem Buch "Kurzsichtig" gelesen, dass Fehlsichtigkeiten rechts bzw. links damit zusammenhängen, dass man bestimmte Sachen nicht sehen will, und diese Beobachtungen sprechen auch dafür.
Warum "will" das Gehirn sonst ein bestimmtes Fehlsichtigkeitsmuster wieder erreichen?
NinaBerger hat geschrieben:...Für mich ist das OK so.
NinaBerger hat geschrieben:Ich hätte vor Begeisterung am liebsten mit offenen Augen geschlafen....Es hat meine Lebensqualität definitiv sehr verbessert.
NinaBerger hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte vor Begeisterung am liebsten mit offenen Augen geschlafen....Es hat meine Lebensqualität definitiv sehr verbessert.
spricht für sich .... dass du dich nun zu dazu entschlossen hast die sehprozessverschlechterung aufzuhalten und umzukehren find ich gut ..... wünsch dir dabei viel erfolg ... und hier im forum beweisen ja einige schon mehrere dpt.
an einer evtl. diskussion pro/kontra lasik möchte ich mich jedoch nicht beteiligen .... ich lehne lasik ab .... Gruss Uli
Martin/T. hat geschrieben: Ich kann Deine Haltung zur Lasik LEBHAFT nachempfinden (hatte nicht immer 'rein kosmetische' Werte, habe die Geschichte dazu nur noch nicht geschrieben).
solltest du die geschichte erzaehlen wollen - ich wuerde sie gerne lesen .... Gruss Uli
Martin/T. hat geschrieben:Lockere Zungen könnten auch sagen, ich überlege noch, ob ich die vor, während oder nach meiner zweiten (oder soll ich sagen dritten, Näheres siehe dort) Erfolgsgeschichte erzählen will. (d.h., "vor" geht eigentlich schon gar nicht mehr )
Martin/T. hat Folgendes geschrieben:
Lockere Zungen könnten auch sagen, ich überlege noch, ob ich die vor, während oder nach meiner zweiten (oder soll ich sagen dritten, Näheres siehe dort) Erfolgsgeschichte erzählen will. Razz (d.h., "vor" geht eigentlich schon gar nicht mehr Laughing )
Wie wäre es mit: Von Anfang an?
Wink
lg
Nicole
Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste