(momentan entfernt /Flo)
____
Flo hat geschrieben: Wenn Du es allerdings schaffst, auch die inneren beiden Karos zum Sichbewegen zu bekommen... verrate mir wie.
Aniram hat geschrieben:Flo hat geschrieben: Wenn Du es allerdings schaffst, auch die inneren beiden Karos zum Sichbewegen zu bekommen... verrate mir wie.
Mein Sohn sagt, wenn er eines der beiden Karos anguckt, bewegt sich das jeweils andere und auch das restliche Bild.
Gruss
Marina
Flo hat geschrieben:Wenn ich mich auf den Inhalt des Gelesenen konzentriere, bleibt nicht mehr so viel 'geistiger Raum' für bewusstes Sakkadieren übrig....
Es braucht auch nicht viel Kapazität... genau ein geistiger "Platz" (--> flow-Theorie)
ist für "Behutsamkeit beim Blickpunktverschieben" vonnöten... oder etwa nicht? :/
Und was einmal gelernt ist, bleibt gelernt!* Betrachte es als "Zukunftsinvestition"...
Gruß,
Flo
* ... und geht darüberhinaus schnurstracks den "Weg alles Vollbewussten"!
Naja... am besten so, dass SOWOHL das Verfolgen und Erschließen des Inhaltes, ALS AUCH das Betrachten der Buchstaben/Wörter/Absätze/Diagramme/Bilder also in einem Wort: das Betrachten des Textes Dir maximalen Genuß verschafft. :]
Siehe Rechtes Sehen ohne Brille... das Kapitel weiß ich nicht aus dem Kopf... :/ Sollte aber nicht schwer zu finden sein.
Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste