Ich habe meine Spannungen und Schmerzen nun entgueltig in den Griff bekommen.
Ich hatte immer Probleme, dass ich Schmerzen an der Nasenwurzel hatte und habe es versucht wegzubekommen. Mit Augenrollen, Gesichtsgymnastik usw. aber ich habe es nicht wegbekommen.
Dann habe ich zu meinen Augen gesagt: "Wenn ihr in Richtung Nasenwurzel ziehen wollt, dann tut es einfach. Ist mir doch egal ich kann eh nix machen."
Ich habe dann mich von den Schmerzen nicht mehr beeindrucken lassen und einfach das weitergemacht, was ich grade machte und mich einfach entspannt.
Die Schmerzen wurden dann erst immer schlimmer und nach einer Weile liessen sie wieder nach und die Muskeln haben sich entspannt.
Seid dem habe ich keine Probleme mehr damit. Es kommen zwar oefter nochmal Spannungen aber ich empfinde die eigentlich als positiv, weil ich weiss, dass sich etwas tut. Ich gebe den Spannungen einfach nach und weiss, dass die sich nach einer Weile auch wieder abbauen.
Ich versuche sogar die Spannungen zu provozieren, weil ich weiss, dass es ein gutes Training ist.
Jetzt kann ich die Unterkorrektur solange tragen wie ich will, alles kein Problem mehr.
Ich habe vor allem keine Angst mehr irgendetwas zu ueberlasten. Es wird sich schon alles grade ziehen und wenn ich dabei mal intensive Gefuehle habe dann ist das eine gute Sache, da die Augenmuskeln dann arbeiten.
Schoene Gruesse
Sven