Spannen in den Augen Augenstreching - andrea + peddy

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Beitragvon Alexandra » 27.06.2007 10:43

Sich zu ärgern, dass es nicht so voran geht, wie wir es gerne hätten, führt ja auch wieder zu Verspannungen, die wir eigentlich vermeiden sollten.

Mein Mann hat gestern zu mir gesagt: Du freust dich ja auch gar nicht wirklich wenn es besser wird. Du ärgerst dich nur, wenn es wieder schlechter ist.

Das stimmt! Sich zu freuen entspannt! Warum jubeln und freuen wir uns nicht wie die Irren, wenn wir Verbesserungen bemerken? Ich werde jetzt versuchen schon die kleinen Erfolge mit Freude anzunehmen :D
Alexandra
Mitglied
Mitglied

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Beitragvon sven » 27.06.2007 10:48

Ich freu mich immer wenn es besser wird. Es wird auch nur besser bei mir. Ich kaempfe nur mit den Verspannungen, die das Training mit dem entspannten Sehen erzeugt.

Ich hab das Gefuehl wenn ich den lasse dann verknotet mir der Autofokus die Augen.

Vielleicht muss man da aber auch einfach durch, wie wir es beim Yoga schon gemacht haben.

Ich weiss auch nicht.

Schoene Gruesse

Sven
sven
Moderator
Moderator

Beitragvon peddy » 27.06.2007 11:29

Alexandra hat geschrieben:Sich zu ärgern, dass es nicht so voran geht, wie wir es gerne hätten, führt ja auch wieder zu Verspannungen, die wir eigentlich vermeiden sollten.

Mein Mann hat gestern zu mir gesagt: Du freust dich ja auch gar nicht wirklich wenn es besser wird. Du ärgerst dich nur, wenn es wieder schlechter ist.

Das stimmt! Sich zu freuen entspannt! Warum jubeln und freuen wir uns nicht wie die Irren, wenn wir Verbesserungen bemerken? Ich werde jetzt versuchen schon die kleinen Erfolge mit Freude anzunehmen :D

Ich freu mich zwar auch immer, wenn es wieder etwas besser geht, aber so ein tolles Gefühl wie bei den ersten paar mal ist es nicht mehr.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar

Beitragvon sven » 27.06.2007 11:59

peddy hat geschrieben:
Man macht so um die Augen rum alles locker und die werden dabei Gross ?

Ja genau das meinte ich.

Das wird bei dir schon werden. Du darst halt nur nicht zu viel auf einmal machen. Wer sich auf einen Mathon vorbereitet läuft ja auch nicht die ganzen 42km in der Vorbereitung sondern immer nur ein paar Kilometer am Tag.

Danke fuer den Zuspruch. Ich hab eigentlich fast das Gefuehl, das das genau der Nahsehmuskel ist. Der wird ja automatisch gesteuert. Dewegen kann man den auch nicht wirklich entspannen ausser mit Brille ab.
Sicher bin ich mir aber nicht, ist aber so nen Gefuehl von mir.

Ich will schon alleine wegen dieser Verspannung die Brille loswerden. Wie doof wenn man sich Lasern laesst. Dann hat man diese Verspannung auf ewig.

Uebrigens hat das auch schon der Bates beobachtet:
http://www.iblindness.org/books/bates/ch9.html

Schau dir mal die Bilder an.

Schoene Gruesse

Sven
sven
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

• Ähnliche Beiträge
    Antworten