William hat geschrieben:@ Martin/T.
Ich versuche die zentrale Fixierung ständig in den Tagesablauf eizubauen.Da das Auge nur mit der fovea centralis einem stecknadelgrossen Punkt scharf sieht, versuche ich ständig, alle Dinge oder Umrisse zu ummalen, um somit die Augen andauernd in Bewegung zu halten.Damit habe ich erreicht, das Starren zu vermeiden und somit eine weitere Verkrampfung der Augen zu noch grösserer Kurzsichtigkeit gestoppt.Ich hatte mit 18 Jahren 3 Dioptrien und habe jetzt etwa die gleiche Stärke ( mit 48 Jahren ). Alle meine Bekannten und Verwandten mit gleicher Kurzsichtigkeit haben ohne Augentraining midestens die doppelte oder dreifache Dioptrienzahl erreicht.DARAUF BIN ICH SEHR STOLZ UND DAS VERDANKE ICH DR: BATES ! EIN VÖLLIGES RÜCKTRAINING IST NACH 30 JÄHRIGER ERFAHRUNG MEINES ERACHTENS NICHT MÖGLICH !
ABGESEHEN VON SVEN, DER NUR VERBESSERUNGEN ERLEBT; UNS ABER JEDEN BEWEIS ( z.Bsp. in der Form eines eingescannten ärztlichen Sehtests ) SCHULDIG BLEIBT UND MIT VERBALINJURIEN GEGEN MICH UM SICH SCHMEISST.DAS IST KEIN STIL !!
aber trotzdem nichts für Ungut
dies ist keine politische Runde
Gruss William
William hat geschrieben:Bei deiner Sehschwäche ( 0,5 D ) sehe ich eine Heilung für realistisch , bei höheren Dioptrien ist die Netzhaut, der Glaskörper, die Hornhaut stark überdehnt und eine Rückentwicklung undenkbar.Glaskörpertrübungen bedingt durch Kurzsichtigkeit sind irreversibel.
William hat geschrieben:@Sina
Du musst einfach versuchen, die Augen immer in Bewegung zu halten, in jeder Situation ( ausser im Schlaf ). Das normale Auge bewegt sich zig-fach pro Sekunde ( Sakkadenbewegungen )---nur so entsteht ein scharfes Bild. Dies ist beim Kurzsichtigen von Kindheit an gestört ( siehe Dr. Bates ).
Bei deiner Sehschwäche ( 0,5 D ) sehe ich eine Heilung für realistisch , bei höheren Dioptrien ist die Netzhaut, der Glaskörper, die Hornhaut stark überdehnt und eine Rückentwicklung undenkbar.Glaskörpertrübungen bedingt durch Kurzsichtigkeit sind irreversibel.Deshalb mein Disput mit Sven, der alles besser weiss und als Wissenschaftler 1 und 1 zusammenzählen müsste !
Ich bin mir sicher, dass Du durch die ständigen bewussten Augenbewegungen Deine Sehkraft auf alle Fälle erhalten kannst und das ist ein Riesenerfolg , den wir Dr. Bates verdanken.
Gruss William
William hat geschrieben:@Sina
Du musst einfach versuchen, die Augen immer in Bewegung zu halten, in jeder Situation ( ausser im Schlaf ). Das normale Auge bewegt sich zig-fach pro Sekunde ( Sakkadenbewegungen )---nur so entsteht ein scharfes Bild. Dies ist beim Kurzsichtigen von Kindheit an gestört ( siehe Dr. Bates ).
Bei deiner Sehschwäche ( 0,5 D ) sehe ich eine Heilung für realistisch , bei höheren Dioptrien ist die Netzhaut, der Glaskörper, die Hornhaut stark überdehnt und eine Rückentwicklung undenkbar.Glaskörpertrübungen bedingt durch Kurzsichtigkeit sind irreversibel.Deshalb mein Disput mit Sven, der alles besser weiss und als Wissenschaftler 1 und 1 zusammenzählen müsste !
Ich bin mir sicher, dass Du durch die ständigen bewussten Augenbewegungen Deine Sehkraft auf alle Fälle erhalten kannst und das ist ein Riesenerfolg , den wir Dr. Bates verdanken.
Gruss William
MariaW hat geschrieben:Und warum gibt es dann zig Beispiele von Leuten, die ihre Kurzsichtigkeit um mehrere Dioptrien verbessern konnten?
BB hat geschrieben:Bis jetzt ist auch niemand auf meine eigentlichen fragen eingegangen...sei drum, jeder verfolgt hier anscheinend anderen "Problemansatz".
William hat geschrieben:WIE SOLL EINE DURCH KURZSICHTIGKEIT GEDEHNTE NETZHAUT, DIE ZWANGSLÄUFIG DÜNNE STELLEN HAT UND GENAUSO DEFORMIERT IST ,WIE DER GLASKÖRPER ; SICH WIEDER ZURÜCKENTWICKELN ?
Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast