cherryredcutie hat geschrieben:
Das Problem mit dem Vorstellungsvermögen habe ich auch, manchmal kommt es mir so vor, als ob ich mir gar nichts genau vorstellen kann oder wenn dann nur 1-2 Sekunden. Ich habe gerade mal versucht, mich an Zeiten zu erinnern, wo ich noch gut sehen konnte, also bis ca. 8 Jahren und ich habe mich spontan an einen Urlaub erinnert wie Du, wir waren in den Bergen und ich habe für ein paar Sekunden die Berge am Horizont gesehen, die wir von unserem Balkon sehen konnten. Ich werde das mal weiter üben.
jap, mach das
ich würde dir empfehlen das besonders abends wenn du im Bett bist zu machen(da ist die Ablenkung nicht sooo groß). Achte auch darauf dass du dich bzw.deine Augen entspannst. Ich hatte bei mir gemerkt, dass ich aus Angst das klare Bild zu verlieren meine Augen oft verkrampfte, was natürlich zur Folge hatte dass ich dann ein unscharfes Bild vor Augen hatte
wie ich schon mehrmals gesagt habe, mir hilft ein"leichtes" Lächeln(auch wenn mir nicht danach ist) zu entspannen
ich drück dir die Daumen, dass es gut funktionirt.. und hoffe dass du (u.wir alle) bald über Fortschritte u.freudige Erfolgserlebnisse berichten kannst
lieben Gruß an alle