Südlichstes Baden-Württemberg, schweizer Grenze!
Grüße!
dodo
Thorin hat geschrieben:Hey Gismo,
Du bist der Erste. Damit wären wir schon zu zweit. Wie wäre es mit einem Termin im Dezember oder Januar? Früher geht bei mir nach erster Sichtung des Terminkalenders nicht.
So long,
Thorin
Thorin hat geschrieben:Mmh, das mit dem garantiert zu 100 % geheilt würde ich so nur unterschreiben, wenn jemand mit dem seherischen und didaktischen Können eines Flo dabei ist.
Ansonsten schätze ich die Chancen ganz gut ein, dass man auf so einem Treffen große Fortschritte machen kann, Heilung nicht ausgeschlossen.
So long,
Thorin
Gismo hat geschrieben:Thorin hat geschrieben:Hey Gismo,
Du bist der Erste. Damit wären wir schon zu zweit. Wie wäre es mit einem Termin im Dezember oder Januar? Früher geht bei mir nach erster Sichtung des Terminkalenders nicht.
So long,
Thorin
Hallo,
Thorin. Nur zu Zweit? Ich hatte direkt nach meiner Registrierung schon mal nach einem "Norddeutschen-Erfahrungsaustausch" gefragt.
Vielleicht haben ja doch noch ein oder zwei mehr Mitglieder Zeit und Lust.
Wenn es darum geht, wieviel Zeit man hat, dürfte so ein Treffen nach meinem Terminkalender ja nie zu Stande kommen.
Ich wette aber, dass auf einmal jeder hier Zeit hätte, wenn es einen Termin geben würde an dem man garantiert 100% geheilt werden würde
Es ist also eigentlich immer die Frage: "ISt es einem das Wert, sich die Zeit zu nehmen"!?
Wir können gerne mal den Januar ins Auge fassen!
Flusslauf hat geschrieben:Hallo Marina,
bisher ist meines Wissens nach kein Treffen zustande gekommen. Aber ein Sportverein hat im letzen Jahr ein Kurzseminar zum Thema angeboten. Ich glaube, auch in diesem Jahr wird eines stattfinden...Ich schaue mal nach.
Gruss Flusslauf
Zurück zu Anregungen, Fragen & Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste