Maria hat geschrieben:Hallo Adlerauge!
Da war es zwar nicht, aber fast der gleiche Artikel.
Was meint ihr dazu?
Lg,
Maria
ich meine, dass es totaler quatsch ist
ich habe vor einem Monat ca. seeeeehrrrr viele klaare Momente gehabt..ich habe es mir zur Angewohnheit gemahct wenn mich meine Schwester irgendwo fährt, dass ich versuche die Nummernschilder zu lesen..aber bewusst mache ich mir dass es ok ist wenn ich es nicht tue. >Das ist für mich sher wichtig, weil ich sonst eine verkrampfung spüre..wie auch immer, ich hatte plötzlich gemerkt dass ich ein Nr.schild sah ..sehr klaar..obwohl da Auto auf u.davon ging
es war richtig weit weg..undich habe es ganz klar gesehen..das tolle war das es immer häufiger kam.. und die besten Ergebnisse habe ich erzielt wenn ich ganz enstpannt an die Sache ran ging..ist also gar nicht mit Leistungsport zu vergleichen
...
ich bin wirklich kein Mensch den man alles erzählen kann
und ich hinterfrage gerne Dinge...aber vom Augentraining bin ich sehr überzeugt weil obwohl ich nicht immer trainiere..meine Augen sind nicht mehr so sau müde obwohl ich studenlang meine Augen durch Naharbeit quelle(aber die Tipps imemr öfters durch's Fenster schauen, halte ich ganz brav ein
)
man darf sich durch irgendwelche Behuptungen nicht einfach so entmutigen
klar wenn du eine sehr starke dioptrie hast, sollst du deine Brile nicht weglassen..man soll ja nur soviel arbeiten, bis sich das Auge einigerßen wohl fühlt
ich habe letztens gelesen, eine Studie soll ergeben haben, dass Epileptiker
häufig ein Anfall beim Zähne putzen erleiden..und das durch das massieren des Zahnfleisches irgendetwas im gehirn so stimuliert wird, dass das Gehirn zu Anfällen neigt.. wie es genau erklärt wurde..keien Ahnung mehr.. war mir zu blöd
ich hör doch nicht auf meine Zähen zu putzen, weil es jemand für gefährlich hält
früher dachte man Spinat wär äußerst vitaminreich..besonders Eisen wäre viel vorhanden.,heute sagt man es ist völliger Unsinn. Man dachte Kaffe wär ganz schlimm, einige empfehlen 2 Tssen/ die Woche.. usw
stell deine Sehgewohngheiten um, versuch mit Freude zu sehen..und hör auf dein Gefühl..achte darauf was deine Augen dir sagen, die wissen besser was gut für die ist ..als ein Wissenschaftler der sich einen Namen machen will. ich will nicht gemein sein, aber es könnte sein dass dieser Artikel einfach eine Antwort darauf ist, dass die Augentrainingsgegner nicht leugnen können, dass es klare Momente gibt, dass man besser sehen kann.. und um glaubwürdig zu bleiben geben die es schon zu, aber reden es trotzdem schlecht
nicht dass man mich falsch versteht..ich mag Wissenschaftler und Ärtze usw : - )selbst wenn diese gegen Augentraining sind
habe großen Respekt vor denen..aber es kotzt mich an, dass die meisten keine Zusammenhänge sehen wollen..ist ja viel einfacher nur Symptome zu unterdrücken als nach der Ursache zu forschen
es gibt leider wenige die über den Tellerrand sehen und sich wirklich dafür interessieren zu schauen was sagt uns unser Körper
sooo, es tut mir leid für den ewig langen Text
Liebe Grüße