Schwingen

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Schwingen

Beitragvon sven » 26.07.2007 12:05

Also ich habe es eben nochmal genau beobachtet.

Es geht so man lenkt die Aufmerksamkeit auf einen ganz kleinen Punkt und scannt damit die Buchstaben ab. Man macht das erst langsam und dann immer schneller und irgendwann mekt man, das er es von alleine macht, es entwickelt sich eine sehr schnelle Schwingung. Dann sieht man alles aber hat die AUfmerksamkeit immer noch auf einem Punkt (vom Gefuehl her). Und dann haut es richtig rein mit der Schaerfe (und auch mit dem Anstregnungsgefuehl).

Nochwas ploetzlich ist dann auch alles anstrengend egal wo man hinschaut. Der versucht auf einmal alles scharfzustellen.

Man schaut quasi in Gedanken immer noch auf den kleinen Punkt sieht aber alles, weil er scannt. Also ich denk nicht an den kleinen Punkt sondern versuche das Gefuehl einfach so zu lassen. Man kann sich den auch vorstellen.

Sehr geil sag ich nur.

Viel Spass

Schoene Gruesse

Sven

ps: Die Schwingung ist der Knackpunkt an der ganzen Sache. Dann ist es sehr krass mit dem Fortschritt.
Schoene Gruesse

Sven
sven
Moderator
Moderator

Schwingen

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Beitragvon peddy » 26.07.2007 13:41

Also ich denke ich bekomm das jetzt auch hin. Wenn ich einen Text zum Beispiel lese konzentriere ich mich nur auf einen kleinen Punkt. Dabei habe ich das Gefühl als würden meine Augen nach innen schielen und ich merke etwas im Bereich der Nasenwurzel.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar

Beitragvon sven » 26.07.2007 14:01

peddy hat geschrieben:Also ich denke ich bekomm das jetzt auch hin. Wenn ich einen Text zum Beispiel lese konzentriere ich mich nur auf einen kleinen Punkt. Dabei habe ich das Gefühl als würden meine Augen nach innen schielen und ich merke etwas im Bereich der Nasenwurzel.

Genau das ist es. Jetzt muss du noch die Schwingung hinbekommen. Dann geht es ab.
Schoene Gruesse

Sven
sven
Moderator
Moderator

Beitragvon peddy » 26.07.2007 14:49

Direkt schwingen merkst du nichts oder? Es ist halt nur alles scharf und daher weißt du das jetzt das Auge schwingt.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar

Beitragvon sven » 26.07.2007 15:17

Am Anfang mekrt man die Schwingung wenn die noch langsam ist. Dann nicht mehr.
Aber fuehlt sich so geil an. Vor allem in der Brust. Atmen ist auf einmal ein totaler Genuss.

Deswegen atmen kurzsichte wahrscheinlich auch flacher, weil es so langweilig ist.

Ich hoffe mal ich vergesse das nicht wieder. Es ist so geil das kann ich nicht vergessen !!!

Es ist jetzt auch egal wo ich hinscheue. Der zoomt immer. Wenn er nicht kann dann arbeit er zumindest in dei Richtung. Das mekr ich ganz deutlich.

:-)
Schoene Gruesse

Sven
sven
Moderator
Moderator

Beitragvon sven » 30.07.2007 21:21

Hallo Peddy,

leider habe ich dich eben verpasst. Ich habe heute das Schwingen wiedergefunden. Wenn man das hat kann man bei der Sehverbesserung richtig zuschauen so schnell geht das. Ich muss mit dir nochmal drueber reden.

Man muss die Augen total loslassen. Wenn die dann im unscharfen sind sieht man das die sich abmuehen. Alles flimmert und bewegt sich. Man faellt nur immer wieder in die Gewohnheit "sehen wollen" zurueck anstatt "sehen lassen" zu machen. Vor allem in Entfernungen wo man es auch schafft scharf zu stellen geht man schnell zum "sehen wollen" ueber und macht damit das Schwingen wieder kaputt.

Wenn ich das Schwingen fuer immer anlassen kann heilen sich die Augen schnell selbst.

Das sieht vor allem so geil aus wenn man auf eine Schrift schaut und die zoomen erst ganz langsame im rein raus rein raus usw ..

Dann wird es schneller und das Bild faengt an zu flimmern und dann macht es ziiiip und ist knallscharf.

Wenn man dann wieder ein wenig weiter weg geht geht das Spiel von vorne los. Mit dem Schwingen geht es schnell.

Es ist nur nicht ganz einfach die Augen so loszulassen, das die anfangen zu Schwingen, weil es am Anfang erstmal unschaerfer wird. Deswegen tendiert man warscheinlich daszu es nicht zu tun.

Ach uebrigens beim loslassen wenn die Augen anfangen zu schwingen verwandelt sich das Druckgefuehl an der Nasenwurzel, dass alle beim weitsehen kennen in Prana/Qi/Energie laesst dann die Augen schwingen und weiter sehen.

Schoene Gruesse

Sven

ps: Nach dem Schnwingen hatte ich beim naechtlichen Klo Gang auch schon 2 clear flashes. Es war nicht total scharf aber min 2-3 D weniger. So genau kann ich da eh nicht sagen, da das Klo klein ist und man nicht weit sehen kann. :)
Schoene Gruesse

Sven
sven
Moderator
Moderator

Beitragvon sven » 31.07.2007 10:08

Hi,

ich hab heute morgen nochmal getestet. Ich denke es ist beides wichtig. Das Schwingen und auch die Aufmerksamkeit auf Details lenken.

Schoene Gruesse

Sven
Schoene Gruesse

Sven
sven
Moderator
Moderator

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining