Hallo erstmal.
Ich kenne diese Schnurübung.
Ich denke diese Übung hilft, auch dauerhaft,ich halte so und so viel von fusionsübungen.
Ich hätte vielleicht einen neuen Thread aufgemacht,aber es passt hier gerade so gut rein.
Heute in der S-Bahn habe ich spontan über die Fusionsübung mit 2 Bildern nachgedacht.
Dann kam mir plötzlich ein Einfall der mich überrupelte als wenn ich ein Heilmittel gegen Krebs gefunden hätte.
Ich dachte darüber nach,dass wenn man fusioniert und die Objekte einen leichten Unterschied haben sich das Auge daran anstrengt
trotzdem ein eindeutiges Bild zu erzeugen und zwei unscharfe Stellen zu einem scharfen fusioniert.
Bei der Kurzsichtigkeit sieht
man in der Ferne leicht doppelt (bei mir).
Meine Theorie ist,von der ich sehr stark überzeugt bin,
durch dieses fusionieren lernt das Auge auch beim normalem Sehen das doppelt Sehen wieder zu einem zu fusionieren und man so um einiges schärfer sieht.
Ich habe nach einer Woche regelmäßigem Fusionierens schon gute Fortschritte gemacht.Hehe...
Wenn ich richtig liege und es bewiesen wird,wird die ganze Welt der kurzsichtigen meine Methode anwenden und ich werde ein sehr Berühmter Mensch sein über 1000 Jahre hinweg.