Hallo
Ich (15) schiele seit meiner geburt auf dem linken Auge nach innen.
Im Alter von 13 wurde ich operiert
Jedoch is das Ergebniss meiner Ansicht nach nicht unbedingt das beste denn morgens wenn ich aufstehe ist es noch in Ordnung jedoch nach nach 1-2 Stunden schielt das Auge wieder.
Ich hab das Gefühl das es damit zusammenhängt das ich mich konzentriere z.B in der Schule beim lesen usw oder wenn ich länger auf einen Punkt "starre".
Außerdem sagen die Ärzte das ich auf dem linken Auge nichts sehe also nur Licht. Jedoch wenn ich das rechte Auge abklebe und so Fernseher gucke seh ich zwar ganz anders als auf dem rechten Auge jedoch kann ich erkennen was da grad im Fernseher läuft und formen usw seh ich auch eben nur kleine Dinge seh ich nicht und lesen kann ich auch nicht. Jezt hab ich mir gedacht das Auge täglich ne zeitlang abzukleben meine Frage wäre jez ob dies sich nicht negativ auf das rechte Auge auswirkt denn ich hab das gefühl das ich allein nach zwanzig minuten abkleben nicht so schiele. Das schielen belastet mich nämlich sehr und ich würde gern einiges wie z.b das abkleben Versuchen um es etwas in den Griff zu kriegen.
Freu mich sehr auf antworten !