madi888 hat geschrieben:Welche übungen würdet ihr mir empfehlen?
Robert hat geschrieben:Hallo, willkommen hier
Also so mirnichts dirnichts gehts nicht, du mußt da schon was tun und dich unbedingt belesen, dem besseren Vertändnis wegen. denn du mußt Übungen finden, welche dir Spaß machen und helfen.(Vergiss deine Brille von Leo Angart) Als erstes würde ich empfehlen, die Brille nicht mehr aufzusetzen, nur noch da wo du sie unbedingt brauchst. Das ist am Anfang sehr ungewohnt, aber du wirst sehen, das du ganz viele Dinge tatsächlich auch ohne kannst.Und wie Nicole schon geschrieben hat, viele kleine Details aus der Nähe betrachten, aber ohne deine Augen anzustrengen, und wie das geht lernst du am besten aus einem Buch.
Noch Fragen, dann schreibe einfach
Robert
madi888 hat geschrieben:So die nächste frage von mir ist: WIe haltet eure Motivation für die täglcihen übungen denn konstanz oben. Bei mir ist irgendwie grad ein Loch weil meine beiden Augenärzte haben gesag,t des würde nix bringen
madi888 hat geschrieben:Natürlich habt ihr ja recht, aber ich finde es immer alles andere als aufbauend wenn jeder sagt, dass Augentraining nichts bringt und jeder sagt, ich soll es doch gleich bleiben lassen und dass mit der Polizei nicht mehr klappt.
madi888 hat geschrieben:Gibt es denn keine andere Möglichkeiten außer eine Operation und Augentraining?
Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste