von AugenAuf(klärung) » 05.04.2018 02:49
Hallo Leute,
Ich Habe keine Benachrichtigungen zu diesem Thread bekommen, da ich mich leider wenig damit auskenne.
Das Buch war bis zum 3. April Mitternacht Kostenlos herunterladbar, also nicht wie geplant bis zum 5. April.
Nun kostet es 0,99€
Ich kann verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn das Buch dann doch nichtmehr kostenlos ist.
Die Aussage, Menschen wirklich helfen wollen ohne Geld zu verlangen, verstehe ich nicht wirklich. Denn wieso hat es denn der Liebe Dr. Bates, etc. Nicht umsonst weiterverkauft?
Weil eine gewisse Arbeit dahinter steckt und auch bestimmt mehr als das. Wer dann nicht bereit ist 0,99€ für ein Ebook auszugeben, sollte es auch lieber dabei belassen.
@TMN Ich respektiere dein Feedback total TMN und werde es auch nutzen um mein Buch zu verbessern (wie in der Mail). Genau
Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet, um die Meinung von Menschen zu bekommen, die sich mit dem Thema besser auskennen.
Zu den Kundenrezensionen: ich verstehe einige davon nicht, da es wirklich nichts mit meinem Buch zu tun hat, wie zum Beispiel Kontrastreicher sehen usw.
Aber was die Rezensenten mit den guten Bewertungen meinten, ist vielleicht ihre jetzige Sicht auf das Buch, weil sie diese Idee toll finden. Natürlich wird es keine sofortige Heilung geben, aber eine davon profitierte von diesem Wissen wohl selbst und hat ihr Feedback dazu gegeben. Das allerletzte was ich erreichen will, ist, dass ich einen unehrlichen Eindruck hinterlasse und es anscheinend so rüber kommt, als ob meine Bekannten die Rezensionen geschrieben haben. Dass man dann sofort vom schlechten ausgeht, finde ich sehr traurig und auch verurteilend. Ich habe mehr Seriösität in diesem Forum erwartet und kann das auch verstehen, wenn das so aussieht, als ob ich damit nur Geld machen will. Diese Techniken haben bei mir funktioniert und ich will Leuten wirklich damit helfen, besser zu sehen. Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen.
Lg AugenAuf
"In der Einfachheit liegt die Kraft" -Konfuzius
Wenn du einen Schritt für Schritt Plan suchst, um deine Augen zu entwickeln, lade dir dieses Buch herunter:
https://www.amazon.de/dp/B07BR7DW32