hallo,
ich bin hier her gekommen weil´ich ein problem mit meinemrechten auge habe und bin hier gelandet als ich bei google nach augentraingsmethoden gesucht habe
ich mache mir sehr große sorgen um mein rechtes auge.
dazu muss ich erstmal eine kleine vorgeschichte erzählen.
also ich hatte bis jetzt immer super augen und vor ca einem jahr lief und brannte meinn rechtes auge so,ich bin als es ein paar tage nicht weg ging zum augenartzt da ich dachte es wäre eine bindehautentzündung aber ich hatte einen schnitt im auge,die wollten mir garnicht glauben das ich nciht weiß woher ich den habe weil die sagten das müsste so ein schmerz gewesen sein den man garnicht nicht bemerken kann,aber ich weiß es bis heute nicht.
derartzt gab mir eine salbe mit der ich das auge behandelte,nach der behandlung sagte er das alles ok ist und ich keine schäden davon tragen werde.
jetzt etwas mehr als ein jahr danach merke ich wie mein rchtes auge (kam von einem tag auf den anderen)aufeinmal verschwommener sieht wenn ich mir sachen die weiter weg sind ansehe,das varieert auch an einem tag sehe ich super mit beiden augen gleich an einem anderen sehe ich sachen mit dem rechten auge die weiter weg sind ein bisschen verschwommen,und heute z.b sehe ich mit dem rechten auge die ein kleines bisschen weiter weg sind so gut wie garnicht so sehr verschimmt es.
woran liegt das?
ich mache mir wirklich große sorgen
was für augentrainings könnt ihr mir empfehlen?
danke