ich habe weiterhin, vor allem im linken Arm sehr sehr starken Muskelkater, welcher sich vorwiegend auf die Unterseite der Arme beschränkt.
Dieser ist sehr wahrscheinlich durch die Übungen für die Handgelenke entstanden. Das Beugen der Handgelenke nach unten und oben bereitet mir keine Schwierigkeiten (mehr), aber das Beugen nach Innen und Außen hat bis vor zwei Tagen nie so richtig geklappt. Nun funktioniert es tadellos, aber eben auch verbunden mit einem starken Ziehen.
Heute morgen konnte ich meine Finger extrem schnell bewegen, ich musste an einen Profi-Klavierspieler denken, dessen Finger in Windeseile über die Tasten gleiten. Nach den Übungen waren sie interessanterweise längst nicht mehr so beweglich wie davor.
Die Doppelbilder verschmelzen nun auch mit dem linken Auge sehr sehr stark , endlich zieht das linke Auge nach! Schrift jeglicher Art ist nun dunkler und dadurch leichter lesbar, mit und ohne Brille. Das erste Mal seit Wochen sitze ich ( mit -6 dpt) ännahernd aufrecht vor dem Laptop . Der Umbruch kam nachdem mein linkes Kiefergelenk damit begonnen hatte, sich zu lockern. Gleich darauf folgend hatte ich ein Gerstenkorn im linken Auge, einen Pickel im Ohr und nun auch noch einen außen am Ohrläppchen. Gerade hatte ich nach den Übungen auch auf einmal Schmerzen im linken Auge...
Ich bin nun überzeugter denn je, dass Kiefer und Ohren mit den Augen zusammenhängen.
Gestern habe ich nach Akupunkturpunkten gesucht und bin auf dieses interessante Buch gestoßen:
google books : Akupunktur Bihlmaier
Ich hatte einige Aha-Erlebnisse, als ich das Buch kurz überflog. Das zeigt mal wieder sehr deutlich, dass Alles mit Allem zusammenhängt
viele Grüße
merukando