Ich war schon zweimal auf dem Seminar und war sehr begeistert. Es hat mir viel Spaß und Freude bereitet das Seminar zu besuchen und aktiv mitzumachen.
Vor kurzem habe ich erfahren dass Prof. Norbekov nach München kommt!
Flo hat geschrieben:Ich habe das Buch gerade letztes Wochenende gelesen. Deinen Worten kann ich voll und ganz zustimmen, ein lustiges Buch mit tonnenweise Weisheit und Vulgarität darinnen (bis ins letzte feingeschliffen, da kannste aber von ausgehen... ^^) und ich glaube ihm voll und ganz, dass seine von ihm persönlich betreuten Seminare 100% Erfolgsquote für seinen Ansatz "Eine Dioptrie pro zwei Tage plus vierzig Tage Gewöhnungsphase", also komplette Heilung in wenigen Tagen, erbringen... allerdings ist seine physiologische Erklärung für Fehlsichtigkeit – um es in seiner Sprache zu formulieren – nichts als Katzenkacke! ) Ebenso, wie die Verwendung des Heptaparaparshinok (also das "Gesetz der OKTAVE") à la Gurdjieff OHNE zu erklären, was es damit überhaupt auf sich hat. IHM mag das ja klar sein (vielleicht), aber dem Leser...? ^^
Gruß,
Flo
[/size]
Flo hat geschrieben:Was für eine "Vorauswahl" trifft er denn?!
Carsten Bruns hat geschrieben:Das mit den Heilungserfolgen ist schon beeindruckend. Persönlich finde ich es mit dem MET/EFT noch besser, weil ich damit alles verändern kann (z.B. Partnerschaft, Reichtum) und es für mich deutlich einfacher ist. Die Körperübungen sind für mich ein großer Zwang.
Diese plötzliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von Seiten der Männer um mich herum.
Aber das Verhalten von den sogenannten "Miesepetern", das war schon umwerfend. Daß diese plötzlich freundlich waren und mich überhaupt wahrgenommen haben war schon sehr überraschend.
Auch mein Mann freut sich. Wir sind schon sehr lange sehr glücklich zusammen, aber nun ist unsere Beziehung noch leichter, lustiger und bunter geworden.
Wenn ich unterwegs bin, ob privat oder geschäftlich, kommen oft sehr herzliche Kontakte zustande, auch zu Personen, die ich vorher schon kannte und ein eher neutrales Verhältnis hatte.
Ich habe eine Ballettschule, lebe davon und war auch finanziell in Bedrängnis geraten. Man sagte mir, ich würde noch weitere 5 Monate mindestens nicht unterrichten können.
ich werde nächste Woche anfangen zu unterrichten:
seit dem Seminar passieren mir fast täglich viele angenehme Sachen, tolle Überraschungen kommen von allen Seiten auf mich zu: sowohl in der Arbeit als auch im privatem Bereich. Ich merke auch positive Veränderungen in der Beziehungen mit meinen Familienangehörigen und auch in meinem Freundeskreis;
Carsten Bruns hat geschrieben:Im Endeffekt geht es um die Frage, möchte ich mich selbst heilen oder nicht. Und viele laufen halt mit der Einstellung rum, dass sie jemand heilen soll, anstatt dass sie es selbst machen möchten. Oder ihnen ist der Aufwand zu hoch, was dem geheilt werden wollen sehr gleich kommt.
Carsten Bruns hat geschrieben:Die Körperübungen sind für mich ein großer Zwang.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste