Wahala hat geschrieben:bei den Turniertänzern sieht es immer gekünstelt aus
peddy hat geschrieben:Alle Achtung. Tolle Zusammenstellung
Gisander hat geschrieben:Bin mir auch nicht sicher, ob bei der dritten Serie Augenrollen mein Grinsen noch sehr ansteckend wirkt
Wahala hat geschrieben:Die Gelenkgymnastik ist mir zu umfangreich
Gisander hat geschrieben:Schade, Wahala! Dachte schon ich hätte jetzt jemanden um Erfahrungen auszutauschen
Gisander hat geschrieben: Aber jetzt erst mal Norbekov. Habe ich schon gesagt? ich sehe täglich besser. Kein Witz! Eine Art Klarheit, wie wenn kein Staub mehr in der Luft wäre. Rückschläge gibt's aber auch. Heilungskrisen!
Wahala hat geschrieben:"Sie sind immer ein wenig - zumindest mit irgendetwas - nicht ganz zufrieden, und deshalb bleiben Sie Ihr ganzes Leben einen Tag hinter dem Glück zurück [..]
Wahala hat geschrieben:bei der Arbeit mit der Tabelle habe ich noch Mühe...finde die Übung sehr anspruchsvoll..
peddy hat geschrieben:Angeregt von der Rezi lese ich das Buch nun zum zweiten mal.
Gisander hat geschrieben:"Was für ein Kleid hast du heute an? Oh, apartes Design! Und was hast du drunter? Die Angst? Immer die Angst drunter? Angst wovor eigentlich? Dem Sterben? Bist ja jetzt schon tot! Viel toter geht's nimmer! Leben heisst Veränderung. Wo ist Veränderung in deinen gespeicherten Erfahrungen?" "Red nur. Irgendwann wirst auch du wieder schwach. Schon morgen vielleicht. Hab noch ganz andere Klamotten: Panzer!!" "En garde!"
Gisander hat geschrieben:Wahala hat geschrieben:bei der Arbeit mit der Tabelle habe ich noch Mühe...finde die Übung sehr anspruchsvoll..
Geht mir auch so. Eigentlich habe ich das Lernziel, dass sich die Buchstaben entsprechend der gehobenen Stimmung in Klarheit verwandeln, erst einmal geschafft. Immerhin gab das einen Fingerzeig.
Wahala hat geschrieben:das ist doch von Norbekov, oder ? Hört sich auf Jedenfall so an...
Wahala hat geschrieben:Das erinnert mich irgendwie an das Grapschen....
Wahala hat geschrieben:Hast du die Zeit auf Tonband gesprochen ?
Wahala hat geschrieben:Bei allen Übungen von Norbekov,die ich mache, habe ich keine Zweifel und es macht tierischen Spass..aber immer wenn ich vor der Tabelle sitze...kommen sie schleichend...ich kann sie förmlich riechen...
Gisander hat geschrieben:Norbekov? Wozu haben wir im Grunwald-Kurs stundenlang innere Dialoge geübt? Sagt die obere Sehrinde (mit Unterstützung der ätherischen Sphäre des Vertrauens) zur Aderhaut...
Gisander hat geschrieben:Bei mir war entscheidend, dass es einmal geklappt hat. Seither weiss ich, dass es an meiner Stimmung liegt, wenn sich nichts tut. Kleine Schwankungen der Schärfe wirst du bestimmt feststellen. Über kurz oder lang kommt dann ganz unvermutet auch mal ein ganzer Schärfeschub, dem Zweifel zum Trotz. Hast du gutes Licht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste