peddy hat geschrieben:Hallo,
ich habe zwar das Buch, aber leider war mir es zu langatmig geschrieben. Als nach 250 Seiten der Teil mit den Übungen anfing hatte ich keine Lust mehr großartig weiter zu lesen und habe den Rest nur überflogen. Im großen und ganzen erfindet er das Rad nicht neu. Man findet viele Übungen die man auch in anderen Büchern findet.
Ich glaube der Nicole hat das Buch ganz gut gefallen. Vielleicht kann sie noch das ein oder Andere dazu sagen.
rockefeller85 hat geschrieben:die übung mit dem strick nach angart finde ich auch gut, kennst du die? wenn man bei einem 1m ist, ist man nicht mehr kurzsichtig
c_c hat geschrieben:habt ihr schon mal ein Tier mit Brille gesehen? *lach*
ich noch nicht ^^
c_c hat geschrieben:
Wer mir diese Frage zu 100% beanworten kann, ist wirklich ein Genie:
habt ihr schon mal ein Tier mit Brille gesehen? *lach*
ich noch nicht ^^
wer mir das Gegenteil beweist, der ist ein Narr (weil es keine Tiere mit Brille gibt^^)
ich gehe bewusst nicht zum Augenarzt, sonern erst dann wenn ich -2 dp oder so habe;
ich bin mir auch schon sicher, dass ich jetzt R: -4 dp und L:-3 dp habe x)
lg Christian
Saruman hat geschrieben:Tiere die eine Brille gebraucht hätten sind dank Evolution einfach ausgestorben. Übrigens auch die Menschen ohne Brille die eine gebraucht hätten wären ohne Sozialsystem ausgestorben
Martin/T. hat geschrieben:Und was du beschreibst, ist im übrigen 'Kampf ums Dasein', und hat noch gar nichts von 'Evolution'.
Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste