Aktuelle Zeit: 21.04.2025 12:06

News News of Augentraining Forum

Site map of Augentraining Forum » Forum : Augentraining Forum

Nulltarif-Versicherung Fielmann - habe dringend Frage.

Hallo

Ich hoffe ich habe richtige Kategorie ausgewählt.

Ich habe vor ca. 8 Monaten bei Fielmann eine Brille gekauft inkl. Gläser. Dabei hat mir der Mitarbeiter eine Versicherung angeboten und ich habe es angenommen. HanseMerkur Nulltarif Versicherung.

Meine teuere Brille haben auf dem Glas einen Kratzer. Heute passiert :evil: Also ich sehe noch durch die Brille aber es stört eben schon. Nun frage ich ...
Read more : Nulltarif-Versicherung Fielmann - habe dringend Frage. | Zugriffe : 3291 | Antworten : 0 | Forum : Kurze Frage - kurze Antwort

Verzweiflung nach Norbekov keine Verbesserung

Hey Leute, ich habe mir das Buch Eselsweisheit von Norbekov geholt und es in 3 Tagen gelesen. War sehr motiviert und habe die Übungen jeden Tag morgens und abends gemacht, also:

Augenübungen
Entspannung
Tabelle
Entspannung

dann

Tabelle

Gymnastik nicht, weil ich morgens schon Shaolin Kung-Fu trainiere, und das dann ziemlich überflüssig wäre...
In die Stimmung der Oktave bin ich gekommen, bei der Tabellenarbeit gab es auch immer eine temporäre Verbesserung, aber das hielt sich nicht. ...

Ayurveda: Atmung, Stachelbeere, Akupunkturpunkte Augen

hallo liebe Mitstreiter,

heute habe ich mit Hilfe eines geduldigen Übersetzers dieses Video angeschaut

https://www.youtube.com/watch?v=242xu5EWSwg

und werde einfach mal das Wichtigste zusammenfassen:

1. jeden morgen Wasser trinken, um Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen

2. Wasser in den Mund geben, nicht schlucken, und Augen mit Wasser (lauwarm-kalt) ausspülen. Dabei "wirft" man das Wasser in Richtung Auge. Das Wasser im Mund hilft dabei, die Augen geöffnet zu halten.

3. zu ...
Read more : Ayurveda: Atmung, Stachelbeere, Akupunkturpunkte Augen | Zugriffe : 5816 | Antworten : 1 | Forum : Übungen

Wo kann man seine alten Brillen abgeben?

Ich will sie nämlich an arme Leute spenden :D
Read more : Wo kann man seine alten Brillen abgeben? | Zugriffe : 44652 | Antworten : 7 | Forum : Flohmarkt-Ecke

LASIK

In der Reportage "Betrifft" vom SWR geht es um LASIK. Es wird eine OP verfolgt und es stellen sich Leute vor, die mit dieser Schönheitsoperation schlechte Erfahrungen gemacht haben- was meiner Meinung nach ein Grund für ein Verbot von LASIK und co. ist.

Hier ist ein Link zur Sendung:

http://www.swr.de/betrifft/augen-laser- ... 8/154avgm/

Ich weiß leider nicht, wann das wieder im Fernsehen kommt!
Read more : LASIK | Zugriffe : 13330 | Antworten : 1 | Forum : Fernsehtipps

Übungsbrille - Welche Werte?

Erstmal Hallo an alle,
schön, dass es dieses Forum gibt.

Seit Längerem habe ich das Problem, dass mich keine Brille wirklich zufrieden stellt. Angefangen hat meine Fehlsichtigkeit ca. im Alter von 15, damals mit einem leichten + Wert (+0,25 beidseitig) und einer Hornhautkrümmung von ca. -0,5 beidseitig. Durch jahrelange Arbeit am Monitor haben sich die Werte langsam verschlechtert und auch eine Kurzsichtigkeit ist dazugekommen.
Wenn ich meine Brille länger nicht aufhabe, geht es meine Augen ...
Read more : Übungsbrille - Welche Werte? | Zugriffe : 2354 | Antworten : 1 | Forum : Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

Doppelbilder

Hallo ich suche hier die Threads die Doppelbilder und das Training dagegen behandeln die ursache ist bekannt (Schweres SHT mit schädigung des abduzens-nerv) ich brauche kein mitleid und auch nicht die anderen (neurologischen) probleme besprechen.
Danke!
Read more : Doppelbilder | Zugriffe : 3324 | Antworten : 2 | Forum : Kurze Frage - kurze Antwort

starke Kurzsichtigkeit usw. [Kay]

Hallo ich bin hier neu im Forum und möchte gerne etwas über meine Augenprobleme erzählen.

Ich bin 33 Jahre alt und leide eigentlich schon mein gesamtes Leben an einer recht starken Kurzsichtigkeit.

Hier kommen einmal einige Werte zu meinen Augen.

Bei meinem gestrigen Augenarztbesuch sind die folgenden Werte bei der Augenmessung herausgekommen.

Rechtes Auge: SPH -14.25 Cyl -2.75 AX 49
Linkes Auge: SPH -9 Cyl -3,25 AX 180

Die Brille die ich zur Zeit trage ...
Read more : starke Kurzsichtigkeit usw. [Kay] | Zugriffe : 2722 | Antworten : 1 | Forum : Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

Bis zur welcher Tönungsstärke ist eine Sonnenbrille für...

...den Straßenverkehr geeignet und steht das auf der Beschreibung mit drauf?
Read more : Bis zur welcher Tönungsstärke ist eine Sonnenbrille für... | Zugriffe : 6037 | Antworten : 4 | Forum : Sonstiges

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 23040 • Themen insgesamt: 2300 • Mitglieder insgesamt: 2723