Aktuelle Zeit: 21.04.2025 05:22

News News of Augentraining Forum

Site map of Augentraining Forum » Forum : Augentraining Forum

Wie lange hats bei euch gedauert?

Hier einmal die Frage aller Fragen ;) Mich interessiert brennend, wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich der erste Erfolg einstellte?

Wie sah der Erfolg aus und konnte man klar feststellen, dass sich etwas verändert hat?
Read more : Wie lange hats bei euch gedauert? | Zugriffe : 3432 | Antworten : 6 | Forum : Kurze Frage - kurze Antwort

Umfrage über Brillengestelle

Bitte stimmt bei der Umfrage oben ab :!: :!: :!:
Read more : Umfrage über Brillengestelle | Zugriffe : 5358 | Antworten : 3 | Forum : Kurze Frage - kurze Antwort

Skeptische Nachfrage

Hallo zusammen,

vor etwa einem Jahr habe ich das Buch von Norbekov gelesen und fand es wirklich super. Richtig geübt habe ich allerdings noch nicht, da ich auf ein paar Hindernisse im Alltag stoße, zu denen ich im Buch bisher keine Lösung finde. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp.

Kurz noch vorweg: Ich habe etwa -6,5 Dipotr. auf beiden Augen, vertrage kaum noch Kontaktlinsen und Lasern ist mir zu heikel, weshalb ich von der Idee ...
Read more : Skeptische Nachfrage | Zugriffe : 2559 | Antworten : 8 | Forum : Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

Übersicht Neue Beiträge

Ist es denkbar, eine Übersicht einzurichten für die letzten neuen Beiträge? Es gibt bereits "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". Diese Übersicht ist bei mir aktuell aber häufig leer... :pcfreak:
Read more : Übersicht Neue Beiträge | Zugriffe : 4997 | Antworten : 1 | Forum : Augentraining allgemein

Avoid your darlings: Übung für Wieder-sehen-Lernende

Hallo zusammen,

für alle, die dem Wieder-sehen-Lernen à la Flo anhängen, beschreibe ich hier mal eine Praxis, die evtl. ganz lehrreich sein kann, was den ganz eigenen, persönlichen Zusammenhang von "Verbesserung der Sehqualität" und "Welche Objekte sehe ich an/vermeide ich?" angeht.

Mein Hintergedanke war, dass man ja im Alltag häufig vertraute Umgebungen (der Blick aus dem Küchenfenster, aus dem Bürofenster usw.) immer wieder mit dem Blick abscannt, um zwischendurch zu praktizieren. Ich meine, man hat ...
Read more : Avoid your darlings: Übung für Wieder-sehen-Lernende | Zugriffe : 5216 | Antworten : 1 | Forum : Übungen

Affirmationen

Wähle eine jeden Tag und wiederhole Sie für Dich an diesem Tag.
Lese die Liste dann und wann für Dich durch.
Quelle: http://www.healer.ch/de/sehkraft%20als%20metapher.htm

1. Meine Sicht verbessert sich jetzt.
2. Ich wähle Klarheit.
3. Ich weiß, was Klarheit ist und erfahre es mehr und mehr jeden Tag.
4. Ich erinnere mich an Klarheit und kehre zur Klarheit zurück.
5. Ich spüre, dass ich klarer sehe jeden Tag.
6. Ich weiß, ich kann jetzt klar sehen. ...
Read more : Affirmationen | Zugriffe : 10554 | Antworten : 10 | Forum : Sonstige Hilfsmittel

Welche Arten von Löchern gibt es bei Rasterbrillen?

Und welche findet ihr am besten?
Read more : Welche Arten von Löchern gibt es bei Rasterbrillen? | Zugriffe : 19270 | Antworten : 1 | Forum : Rasterbrille

Musik beim Palmieren

Wenn ich palmiere, dann höre ich meistens etwas Musik. Das ist sehr empfehlenswert :!:

Ich würde keine "harte" Musik wie Heavy Metal beim Palmieren anhören :) :) :) :) ...
Read more : Musik beim Palmieren | Zugriffe : 36210 | Antworten : 4 | Forum : CD, DVD und Audiokassetten

Sind mein erzielten Erfolge gleich wieder weg, wenn ich...

morgens in der Schule immer die volle Korrektur trage?

Nach der Schule trage ich dann entweder keine Brille oder ich trage eine ältere Brille, die dann etwas schwächer ist (in der Schule trge ich ausschließlich Kontaktlinsen).
Read more : Sind mein erzielten Erfolge gleich wieder weg, wenn ich... | Zugriffe : 2264 | Antworten : 1 | Forum : Kurze Frage - kurze Antwort

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 23040 • Themen insgesamt: 2300 • Mitglieder insgesamt: 2723