Aktuelle Zeit: 20.04.2025 22:20

News News of Augentraining Forum

Site map of Augentraining Forum » Forum : Augentraining Forum

Augentraining bei meiner Stärke??? [eyeswaggger]

:?: :!:

Hallo,

vor etwa 2 Jahren habe ich eine Brille bekommen. Damals war ich 18. Jetzt bin ich 20. Meine Brillenstärke, die ich damals bekommen habe, beträgt links -0,75, rechts -1. Nach den 2 Jahren habe ich zwar immer noch die gleichen Werte, meine Augen sind jedoch trotzdem ein wenig schwächer geworden, was ich selbst gemerkt habe. Ich ...
Read more : Augentraining bei meiner Stärke??? [eyeswaggger] | Zugriffe : 7379 | Antworten : 17 | Forum : Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

Pilot bei der Lufthansa werden doch genügt meine Stärke?

Hallöschen an alle :)

Ich bin neu hier deswegen stelle ich mich mal vor :

Ich bin Patrick 16 Jahre alt und will schon seid dem ich denken kann Pilot werden . Nur habe ich das Problem das ich eine Brille trage :/

Leider kenne ich mich mit Augen usw nicht so gut aus deswegen habe ich mal meine aktuellen stand wie ich momentan stehe herausgesucht und gescannt und hochgeladen :

Bei der Lufthansa steht ...

Augenarzt / Funktionaloptometrie Köln gesucht

Hallo, ich suche für meinen Sohn (6 Jahre) im Köln-Bonner Raum einen Augenarzt der eine Weiterbildung in der Funktionaloptometrie gemacht hat. Optiker finde ich ohne Ende aber noch keinen einzigen Augenarzt. Vielen Dank!
Read more : Augenarzt / Funktionaloptometrie Köln gesucht | Zugriffe : 6199 | Antworten : 5 | Forum : Kurze Frage - kurze Antwort

Jupitermonde mit bloßem Auge - nur heute Nacht!!

Hallo Zusammen,

Bates berichtete von Menschen, welche mit bloßem Auge die Monde des Jupiter sehen konnten. Heute Nacht sollten auch „Normalsterbliche“ mit gutem Sehvermögen in der Lage sein, diese Monde zu sehen, denn heute steht Jupiter in Opposition. Das ist diesmal ein besonderes Ereignis, denn von Jupiter aus gesehen findet ein Erdtransit statt, d.h. Sonne, Erde und Jupiter stehen in einer perfekten Linie. Der Phasenwinkel ist extrem klein und der Oppositionseffekt bei den Monden extrem ...

Einen Zweifler eines Besseren belehrt! [Dio]

Hallo lange nichts von mir hören bzw. lesen lassen. Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.

Ich habe schon vor ein paar Jahren einem Freund der mittlerweile um die Mitte 40 ist vom Augentraining erzählt und das über Jahre immer wieder.

Jedenfalls habe ich ihm die Übungen beschrieben. Vor kurzem ist seine Brille kaputt gegangen. Er ließ nachmessen um sich eine neue machen zu lassen. Siehe da: eine Verbesserung um 0,5 Dioptrin auf noch -2,75. ...
Read more : Einen Zweifler eines Besseren belehrt! [Dio] | Zugriffe : 4038 | Antworten : 6 | Forum : Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

Optiker / Augenarzt für schwächere Kontaktlinsen

Hallo,

euch geht es sicher ähnlich, dass ihr euch dumme Sprüche von Optikern anhören müsst, wenn ihr von Sehtraining sprecht. Da ich auch keine Lust mehr auf sinnlose Diskussionen habe, es aber manchmal nicht vermeiden konnte, wollte ich euch fragen, wie ihr das macht.

Also, ich brauche harte Kontaktlinsen, ich bin umgestiegen von weichen. Hatte dann auch welche bekommen (durch vorherige Augenübungen habe ich den Test besser bestanden und die Werte waren besser), die ich ...

Brillengläser

Da ja einige von euch gerne mit (schwächeren) Brillengläsern experimentieren möchten, aber scheinbar immer wieder Probleme bestehen diese zu besorgen
biete ich an dieser stelle an das ich diese besorgen kann.

Ich kann jede Art von Brillenglas besorgen d.H. von Einstärken bis Gleitsicht,
Da es oft ja nur ein Experiment ist entsprechend günstig.

einarbeiten kann man die Gläser in vorhandene Fassungen z.B bei F. oder A die für gewöhnlich 5-10 € nehmen

Die Gläser kommen ...
Read more : Brillengläser | Zugriffe : 5686 | Antworten : 0 | Forum : Flohmarkt-Ecke

Augentraining / Brille / Kontaktlinsen und Autofahren

Das Thema Autofahren Führerschein Eintrag mit Sehhilfe usw ist ja immer wieder Thema. Hier mal ein paar Gedanken dazu.
Vorab ich kann jeden Brillenträger verstehen seine Brille los werden zu wollen, aus den verschiedensten Gründen. Sich an alles wie auch Augentraining zu klammern. Mag es manchmal funktionieren und manchmal nicht, gibt es hier im Forum Beiträge die ich interessant finde andere belustigend und wieder andere die mich aufregen.
Aber etwas das ich bei alle dem ...

Augen lasern

Hallo,

ich bin zwar neu aber ich muss euch gleich mal belästigen. Und zwar möchte ich mir die Augen machen lassen. Da ich keine Kontaktlinsen tragen kann und ich wirklich eine sehr heftige Sehhilfe brauche. Meine Augen wirken hinter der Brille wirklich total klein das liegt aber nicht am Model sonder an meiner Stärke.

Also denke ich an lasern. Schlaugemacht habe ich mich jetzt auch schon. Die meisten Infos habe ich bei ...
Read more : Augen lasern | Zugriffe : 3796 | Antworten : 2 | Forum : Kurze Frage - kurze Antwort

wie genau geht dass

Wie genau geht Augen Training? Davon habe ich noch nie was gehört.
Read more : wie genau geht dass | Zugriffe : 2935 | Antworten : 3 | Forum : Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 23040 • Themen insgesamt: 2300 • Mitglieder insgesamt: 2723