Aktuelle Zeit: 20.04.2025 03:19

News News of Augentraining Forum

Site map of Augentraining Forum » Forum : Augentraining Forum

Brillenloses Leben - Traum oder Realität?

Hallo,
mein Name ist JD, ich bin 20 Jahre alt und mein Traum ist es ohne Brille leben zu muessen.
Anfang des Jahres habe ich mir das Buch "Vergiss deine Brille" von Leo Angart angeschafft und erstmal fleißig gelesen, jedoch nicht ganz so fleißig trainiert. Das liegt zum Teil auch daran, dass ich nicht ganz so genau weiß wo genau ich anfangen soll.
Da ich zur Polizei moechte muss ich ohne Brille einen Visus von ...
Read more : Brillenloses Leben - Traum oder Realität? | Zugriffe : 4333 | Antworten : 3 | Forum : Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

FOCUS Online: Kann Augen-Training helfen?

focus.de hat geschrieben:Brille, Linsen, Laser, OP – nur so lässt sich die Sehkraft verbessern, beteuern viele Experten. Dabei kann offenbar auch ein Augentraining so einige Dioptrien retten. Was hinter der Methode steckt.
  • Zwölfjährige verbesserte dank Augentraining ihre Sehkraft – bei der Fernsicht sogar um 90 Prozent.
  • Schulmediziner zweifeln an der Methode – Seh-Trainer und ihre Patienten berichten von Erfolgen.
  • Persönlichkeitsgestörte Menschen weisen je nach Persönlichkeit unterschiedliches Sehvermögen auf.

Weiterlesen: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 80633.html ...
Read more : FOCUS Online: Kann Augen-Training helfen? | Zugriffe : 8548 | Antworten : 1 | Forum : Augentraining allgemein

Jake Steiner: endmyopia.org

Jake Steiner: "I was wearing -4.00 glasses. These days I don't need any corrective lenses. I learned how to beat myopia, and in the past decade I've helped thousands of others get their healthy eyes back, too."

Weiterlesen: http://endmyopia.org/about-us/

Aus Neugier habe ich mich für die kostenlose E-Mail-Einführung angemeldet. Im Folgenden werde ich ein paar Aussagen zitieren, die ich hilfreich finde.

P.S. Das Rätsel um den Zusammenhang zwischen Jake ...
Read more : Jake Steiner: endmyopia.org | Zugriffe : 10928 | Antworten : 11 | Forum : Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

Eine Vorteilhafte Gemütseinstellung

Hallo,

mein Frage wäre, welche Gemütshaltung bzw. geistige Einstellung wäre eine Vorteilhafte wenn ich mich z.B in einem Brillengeschäft befinde oder beim Augenarzt, bei dem ich innerlich Wut und Trauer empfinde.

Wenn ich draußen in solchen Momenten meine ehrlichen Gedanken sagen bzw. zeigen würde ohne einen Filter zu benutzen dann kann dies nur zu einem schädlichen Szenario führen stelle ich mir vor.Ich kämpfe mit mir selbst , da ich mich danach sehne mich zu äußern. ...
Read more : Eine Vorteilhafte Gemütseinstellung | Zugriffe : 3145 | Antworten : 2 | Forum : Kurze Frage - kurze Antwort

Sehfähigkeit überprüfen lassen

Hallo,

könnte mir jemand Tipps geben wie ich am besten meine Sehwerte ermitteln lassen kann?

Ich bin erstaunt von den Werten die gestern beim Augentest bei Fielmann herausgekommen sind. (Um die Resultate nicht zu beeinflussen sagte das ich keine Brille trage bzw. keine Werte sagen kann)

Ich habe ein Gefühl dass ich insgesamt voran komme meine Sicht zu verbessern, jedoch wenn ich vor den Messgeräten der Augenüberprüfung sitze habe ich den Eindruck, dass auch wenn ...
Read more : Sehfähigkeit überprüfen lassen | Zugriffe : 3246 | Antworten : 2 | Forum : Kurze Frage - kurze Antwort

erste Aha-Erlebnisse oder Einbildung?

Hallo ihr Lieben.

Ich bin ja noch relativ neu hier und möchte euch gerne erzählen, was ich in den letzten Tagen erlebt habe.
Mein Plan war eigentlich, den ganzen Sommer Augentraining zu machen, aber durch viel Unistress bis Anfang August und dann viel Ablenkung durch die Familie & Rumreisen, bin ich doch erst seit ca. einer Woche richtig dabei, die Augenübungen konsequent durchzuführen.
Meine Werte sind links -9,0 und rechts -9,5 Dioptrien, rechts auch ne ...
Read more : erste Aha-Erlebnisse oder Einbildung? | Zugriffe : 4775 | Antworten : 20 | Forum : Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

Kurzfristig zum Sehtest [Chazo]

Hallo zusammen,

kurze Vorgeschichte:
Ich bin jetzt 20 Jahre alt, trage seit ca. 11 Jahren eine Brille.
Meine aktuelle Brille habe ich seit ca. 3 Jahren, m.M.n. sind die Werte -1,25 bei beiden Augen.
Beim Autofahren habe ich seit ca. einem halben Jahr gemerkt, das bei geschlossenem linken Auge die weit entfernten Schilder unscharf sind, mir war daher klar das die Werte nicht mehr in Ordnung sind.
Vor 2 Monaten dann einen Gutschein für eine ...
Read more : Kurzfristig zum Sehtest [Chazo] | Zugriffe : 4290 | Antworten : 8 | Forum : Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

Suche Buch "Natürlich besser sehen" von Janet Goodrich

Hat hier irgendjemand ein Exemplar dieses Buchs, das sie oder er weitergeben möchte?
naturlich-besser-sehen-von-janet-goodrich-t314.html
Read more : Suche Buch "Natürlich besser sehen" von Janet Goodrich | Zugriffe : 10500 | Antworten : 0 | Forum : Flohmarkt-Ecke

Visus alt und neu

Bei meinem Sehtest steht Visus neu 125 und Visus alt 08
Ist das ein Prozentwert und wie schlecht ist das? Waren es beim letzten Brillentest 80 Prozent?
Ich habe einen Sehtest bei Fielmann gemacht.
Read more : Visus alt und neu | Zugriffe : 6110 | Antworten : 0 | Forum : Kurze Frage - kurze Antwort

Probleme nach Schiel OP

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage. 2009 bekam ich SchielOp nach Winkelfehlsichtigkeit von 30 Prismen. 2 Jahre ging es gut dann konnte ich keine Brille mehr anziehen. Entweder sehe ich wie durch Kugelglas oder ein Auge strengt sich immer total an bzw. sieht verschwommen. Außerdem bekomme ich Nacken/Rückenschmerzen und Verspannungen im Gesicht, Gleichgewichtsstörungen und Schwindel. Sämtliche Tests, Augenmessungen etc bei Augenarzt, Augenklinik und Optiker bringt kein Ergebnis. Es ist nichts ...
Read more : Probleme nach Schiel OP | Zugriffe : 5863 | Antworten : 4 | Forum : Kurze Frage - kurze Antwort

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 23040 • Themen insgesamt: 2300 • Mitglieder insgesamt: 2723