Aktuelle Zeit: 19.04.2025 16:33

News News of Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

Site map of Erfolgsgeschichten und Vorstellungen » Forum : Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Vorstellung von Scherflein

Erstmal ein herzliches Hallo an die bisher 8 (abgesehen von mir und dem Test-Mitglied..) Mitglieder dieses Forums!

Liebe Nicole, nicht böse sein, aber eine Yahoo-Group ist schon recht mühsam "zu bedienen", mal abgesehen davon, dass ich seit 3 Monaten noch viele andere private Sorgen habe (seit 5.12.06 Mutter durch Verkehrsunfall - beim Überqueren einer grünen Fussgängerampel von einem bei Rot durchrasenden Autofahrer an beiden Beinen verletzt (doppelter Schienbeinbruch rechts und Kreuzbandriss und Kniegelengsbrüche rechts..), und ...
Read more : Vorstellung von Scherflein | Zugriffe : 2546 | Antworten : 3

Patricks Erfahrungen mit Sehtraining

Hallo,

zum Augentraining bin ich gekommen, da ich seit zwei Jahren massive Probleme mit den Augen hatte/habe die sich in trockenen, roten und brennenden Augen wiederspiegelten. Da mir kein Arzt helfen konnte und es auch keinen Unterschied machte, ob ich Kontaktlinsen oder Brille trage dachte ich das ich mir selbst helfen muß. Im letzten Jahr begann ich mich mit Sehtraining zu beschäftigen. Im Juni 2006 begann ich schließlich aktiv Übungen durchzuführen.

Anfangs verbesserten sich die ...
Read more : Patricks Erfahrungen mit Sehtraining | Zugriffe : 24038 | Antworten : 106

Vorstellung

Hallo Claudio,

du hast ja ein nettes Board hier. Mal sehen wie viele Leute hier noch hinkommen.

Ich bin seid ueber 30 Jahren kurzsichtig und bekam meine erste Brille schon als Kind mit 4 oder 5 Jahren. So genau weiss ich das nicht mehr.

Meinte letzte Brille hat so ungefaehr -7 Dioptrien und ich mache seid einem halben Jahr Augentraining.

Anfangs konnte ich ca 5-7 cm weit lesen, jetzt geht es schon ca 26 cm ...
Read more : Vorstellung | Zugriffe : 8915 | Antworten : 16

Nicole's kleine Schritte

Ich bekam meine erste Brille 1981 mit 12 Jahren. Da hatte ich mich aber schon länger durchgemogelt, bis es wirklich nicht mehr ging.
Die erste Brille hatte dann auch schon -2,75 Dioptrien auf jedem Auge. :(

Meine Höchstwerte waren 1994:
Rechts -3,5 mit einem Zylinder von -0,5 und links -3,0 mit einem Zylinder von -1,0.
1999 war ich mal wieder bei einer Augenärztin und sie stellte fest, ...
Read more : Nicole's kleine Schritte | Zugriffe : 36266 | Antworten : 127

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 23040 • Themen insgesamt: 2300 • Mitglieder insgesamt: 2723