Aktuelle Zeit: 19.04.2025 19:12

News News of Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

Site map of Erfolgsgeschichten und Vorstellungen » Forum : Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Vorstellen Alexandra

Hallo miteindander

Am Montag bin ich voller Freude auf dieses Forum gestossen und habe sogleich mit Augenübungen begonnen.

Das mit der Kurzsichtigkeit fing bei mir ca. mit 13 Jahren an. Meine erste Brille war sehr schwach und ich brauchte sie nur in der Schule, um nach vorne zu sehen. Doch ich bekam dann alle paar Jahre eine stärkere Brille und heute mit 30 Jahren bin ich bei ca. -4.
Es war mir immer verhasst mir ...
Read more : Vorstellen Alexandra | Zugriffe : 6020 | Antworten : 12

Vorstellung SunshineX

Hi,
zuerst mal, schön, dass es so ein Forum gibt! Es nervt mich nämlich mich mit Menschen auszutauschen, die Augentraining zwar noch nie probiert haben, aber meinen, dass es sowieso nicht funktioniert, weil es ja anatomisch unmöglich ist..

Nun ja, ich hatte bis 18 Adleraugen, danach hab ich die Ausbildung begonnen und sitze seither jeden Tag am PC! Ich bin jetzt 25 und mittlerweile bei -2,5 auf beiden Augen angelangt. Sagt zumindest mein Augenarzt..

Seit ...
Read more : Vorstellung SunshineX | Zugriffe : 5086 | Antworten : 25

Vorstellung von "ochos_verde"

Hallo zusammen,

auch ich wollte mich nun endlich mal vorstellen, wenn gleich ich schon länger Mitglied bin und zwischenzeitlich ein wenig untergetaucht war ... ;-)

Aber bevor ich mit den Details beginne, kurz etwas zu meiner Person: Ich heiße Mel, bin 30 Jahre jung und bekam meine erste Brille mit etwa 8 - 9 Jahren.

Schon vor ca. 10 Jahren habe ich mir das erste Buch zum ...
Read more : Vorstellung von "ochos_verde" | Zugriffe : 9589 | Antworten : 48

baghira2 - neu hier

Hallo miteinander, nettes Forum hier. Kurz zu mit - Bin neu hier (34 Jahre alt, w) und war drauf und dran mich lasern zu lassen - aber ich weiß nicht, ob das bei L-0,75 und R -1,25/0,25 Sinn macht (Stärke seit 2002 stabil, hatte seit 1998 L-0,5 und R -0,5). Den Lasertermin werde ich vermutlich wieder absagen, war auf den 28.4.2007 geplant und werde die alternative mit Augentraining ausprobieren. Das Buch "Ohne Brille bis ins ...
Read more : baghira2 - neu hier | Zugriffe : 18171 | Antworten : 88

Leo Angart

Bin gerade mal wieder auf seinen Seiten gewesen und kopiere mal eine Passage hier rein:

Das letzte Stück, das mir dann noch gefehlt hatte, war die Heilung durch Prana-Energie. Ich begegnete Master Choa Kok Sui in den frühen 80er Jahren, bevor er sein erstes Buch “The Ancient Art & Science of Pranic Healing, 1987” veröffentlichte. Durch den Inhalt dieses Buches und andere Heilverfahren habe ich gelernt, mit ätherischer Energie zu arbeiten. Prana-Energie-Heilung befähigt dich, gestaute ...
Read more : Leo Angart | Zugriffe : 14471 | Antworten : 20

Erfolge - ohne Eintrag im Führerschein nach Sehtraining

Hier die amerikanische Seite mit den Erfolgsstories und Fotos der Leute
im Führerschein (vorher und nachher):

http://www.naturalvisioncenter.com/success.html

Allerdings ist es in vielen US-Staaten so, dass ein Visus von 0,5 zum Fahren ohne Sehhilfe ausreicht. Teilweise braucht man 0,6.
Bei uns immer noch 0,7.

Hier mal eine Mail von der Seite:
Email received on 6/19/02:

I just returned from the DMV and am so excited I can hardly see straight!!! ...
Read more : Erfolge - ohne Eintrag im Führerschein nach Sehtraining | Zugriffe : 8964 | Antworten : 10

Vorstellung von Wahala und Erfahrungen

Hallo Zusammen,
bin ja jetzt schon ein paar Tage registriert und habe mich noch gar nicht richtig vorgestellt... :oops:

Meine Geschichte:
Mit 9 Jahren habe ich meine erste Brille bekommen und von da an haben sich meine Augen ständig verschlechtert, bis ich mich dann mit ca. 15 Jahren für harte Kontaktlinsen entschieden habe. Bis vor kurzem (bin nun 32 Jahre) hatte ich täglich meine Kontaktlinsen getragen und ...
Read more : Vorstellung von Wahala und Erfahrungen | Zugriffe : 26875 | Antworten : 125

Mary's Erfahrung

Hallöchen,
hab jetz ein bisschen Zeit euch meine Erfahrung zu schreiben. Mit 12 habe ich meine erste Brille bekommen es waren damals -2,75 Dioptrie, im Juli 2006 haben sich meine Augen von -4 Dioptrie um -0,25 Dioptrie verschlechtert .Anfang Januar 2007 habe ich von meiner Schwägerin eine CD mit einem Vortrag über Augentraining bekommen. Der Prof. Schdanow aus Nowosibirsk hat auch einige Übungen gezeigt mit denen ich dan fleissig angefangen habe nach ungefär einer Woche ...
Read more : Mary's Erfahrung | Zugriffe : 15438 | Antworten : 24

Robert stellt sich vor

Bin 44 Jahre und beschäftige mich seit ca 9 Monaten mit der Verbesserung meiner Sehkraft, da ich nach jedem Augenarztbesuch wieder neue stärkere Gläser brauchte, und das geht so seit ca. 1999. Muß dazu sagen ich bin im Gegensatz zu den meisten hier weitsichtig, aber ich kann sehr viel Parallelen zu den kurzsichtigen erkennen und habe auch schon echte Fortschritte gemacht. Der Austausch hier begeistert mich, ebenso der in der Yahoo-Group, da bin ich auch. ...
Read more : Robert stellt sich vor | Zugriffe : 3597 | Antworten : 6

Vorstellung von Jutta

Hallo, da ich mich kürzlich in der Yahoo Group fürs Sehtraining angemeldet hatte, möchte ich das nun auch hier tun.
Ich bin jetzt 49 Jahre alt und seit dem Alter von ca. 15 Jahren kurzsichtig.
Es fing langsam an (ca. - 1,5 )und am Anfang habe ich die Brille auch nur in der Schule getragen. Auch später so mit Anfang 20 habe ich meine Brille auch nur manchmal getragen, allerdings wunderten sich immer Bekannte von ...
Read more : Vorstellung von Jutta | Zugriffe : 6431 | Antworten : 24

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 23040 • Themen insgesamt: 2300 • Mitglieder insgesamt: 2723