Aktuelle Zeit: 20.04.2025 04:25

News News of Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

Site map of Erfolgsgeschichten und Vorstellungen » Forum : Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Ich will auch keine Sehhilfe mehr !!!

Hi, ich bin Ramona, 31 Jahre und durch Nicoles Homepage auf dieses Forum gekommen.
Ich bin kurzsichtig.
Ich trug jetzt ein paar Jahre Monatslinsen mit einer Stärke zum Schluss von beiden Seiten -3,75 Dioptrien.
Seit Dienstag hab ich keine Kontaktlinsen mehr drin.
Ich hatte mir nämlich eine Brille online bestellt.Die ist zwar sehr scharf ( so scharf werde ich wahrscheinlich nie sehen können) aber da ich die Werte von den Kontaktlinsen übernomen habe und keinen ...
Read more : Ich will auch keine Sehhilfe mehr !!! | Zugriffe : 4092 | Antworten : 10

Hi bin neu hier

Hallo alle zusammen

Ich möchte mich vorstellen ...
Ich heiße Andrej bin 17 jahre alt und komme aus Hessen. Ich habe mich bei diesem Forum angemeldet um meinen Augen was gutes zu tun. Zu diesem Thema "Augentraining" bin ich zuerst über ein Buch gekommen welches mir von meiner cousine gezeigt wurde. Google hat mich dann wikipedia und anschließend zu euch geführt. Ich habe leider noch keine Erfolgsgeschichte, ich habe erst gestern dieses Forum gefunden.

Ich ...
Read more : Hi bin neu hier | Zugriffe : 2591 | Antworten : 3

Lochbrillentraining

Ich hatte mir im Mai die Lochbrille gekauft und jeden Tag so 15 bis 30 Minuten getragen, wenn ich mit unserem Hund ne RUnde ging. Jetzt war ich beim Augenarzt. Ich habe immer noch meine AUtofahrbrille (-0,5, -0,75), aber im Vergleich zum letzten Jahr habe ich damit nicht mehr 90 %, sondern 100 % Sehschärfe. Ich konnte alles ganz leicht lesen.

Natürlich bin ich jetzt motiviert, weiter zu machen, damit ich im nächsten Jahr die ...
Read more : Lochbrillentraining | Zugriffe : 2278 | Antworten : 2

Vom Maulwurf zum Adler.

Heey! :)

Ich wollte mich mal vorstellen, also ich bin der Christian, Freunde nennen mich auch einfach Chris, bin 15, fast 16 Jahre alt und habe ziemlich schlechte Augen (3,5 links 2,5 rechts).
Ich denk ein Grund dafür könnte sein, dass mein Vater von Geburt an schielte bzw auch schlechte Augen hatte, vllt. wurde das ja vererbt.
Ein weiterer Grund könnte sein dass ich früher seehr gerne ...
Read more : Vom Maulwurf zum Adler. | Zugriffe : 4920 | Antworten : 6

Frustration - keine Erfolgsgeschichte

Hallo!
ich will mich kurz vorstellen. Ich trage inzwischen seit 8 Jahren eine Brille und hatte bei dem letzten neuvermessen, das ein 3/4 Jahr zurückliegt, eine sehschwäche von -1,75 und -2,00. Vor einem halben Jahr habe ich angefangen Sehtraining zu machen. Ich kam darauf, indem ich auf das Buch von Harry Bejamin "ohne Brille bis ins hohe Alter" gestoßen bin. Danach habe ich weitere Lektüre von Leo Angert und dem Power Vision System betrieben. Gleichzeitig ...
Read more : Frustration - keine Erfolgsgeschichte | Zugriffe : 5086 | Antworten : 7

Neuzugang :) Wollte euch allen HALLO sagen...

Hallo ihr Lieben,

Wollte euch kurz mal HALLO sagen und ein bisschen was über mich erzählen.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin euch gefunden zu haben. Das gibt einem doch immer wieder Mut, wenn man ein paar Erfolgsgeschichten hört. :lesen:

Ich habe erst seit einem Jahr eine Brille und bin echt langsam schon verzweifelt damit. Hatte immer super Augen, bis ich angefangen habe ...
Read more : Neuzugang :) Wollte euch allen HALLO sagen... | Zugriffe : 2821 | Antworten : 11

bin neu hier

Hallo,

ich bin durch Zufall hier ins Forum gestoßen, weil ich schon lange so etwas wie ein Forum suchte, das sich über Erfahrungen mit Augenübungen austauscht.

Denn meine bisherige Erfahrung war ja immer: das ist doch alles Blödsinn...; natürlich schreiben die in einem Buch immer von den tollen Erfolgen, aber wer weiß ob das stimmt...

Nun zu mir:

Ich bin 38, habe etwas über -4 Dioptrien. Ganz genau weiß ich es gar nicht - etwas ...
Read more : bin neu hier | Zugriffe : 8482 | Antworten : 30

Blindschleiche stellt sich vor!

Hallo ihr Lieben!

Das ist ja mal ein tolles Forum! Ich befasse mich jetzt schon seit Jaaaahren mit dem Thema Augentraining, höhö, leider aber meist passiv. D.h., ich trage immer zu schwache Brillen, jetzt Kontaktlinsen und mache ganz gelegentlich mal Übungen.
Eine Zeitlang habe ich sehr intensiv geübt, vor allem mit der Fusionsschnur, da konnte ich mit meiner mickrigen Brille aufeinamal richtig gut sehen. Aber, wie das Leben so spielt, alles andere ist oft wichtiger. ...
Read more : Blindschleiche stellt sich vor! | Zugriffe : 9931 | Antworten : 26

für gesunde AUGEN UND BERUF ;)

Hallo an alle,

da ich hier mich eben ganz frisch angemeldet habe, möchte ich mich einmal kurz vorstellen.

Ich bin Jonathan, 18 Jahre.
Auf die Idee Sehtraining gestoßen bin ich vor einem Jahr.
Ich möchte als Beruf etwas in Richtung seefahrt machen aber dafür brauchen ich perfekte Augen. Ich habe mir letzten Juni das Buch von Leo gekauft und war letzten September auf seinem Seminar in Hamburg.

Auf Grund der schweren Erkrankung meines Vaters und ...
Read more : für gesunde AUGEN UND BERUF ;) | Zugriffe : 3542 | Antworten : 14

Wie es mir gefällt

Am letzten Wochenende im April 2008 fiel die Entscheidung: "Ich will ohne Brille sehen können!". Entstanden ist dieser Gedanke nach 20jährigem Brille tragen durch einen Streit, weil ich meine Brille ungerne trage und sie deshalb immer und überall liegen lasse. Die Wut, die in mir hochkochte, weil mein Gegenüber meinte: "Behalte deine Brille doch einfach auf der Nase!" habe ich dann bewusst versucht in positive Bahnen zu lenken. Dabei entstand obige Entscheidung und so bin ...
Read more : Wie es mir gefällt | Zugriffe : 7688 | Antworten : 39

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 23040 • Themen insgesamt: 2300 • Mitglieder insgesamt: 2723