Hallo liebe Mitstreiter,
ich esse keine Fertigprodukte mehr und mir hat das (leider sehr teure) hochwertige Nahrungsergänzungmittel Lavita sehr geholfen, ich nehme es nun schon seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Meine Haare sind dicker und meine Fingernägel stabiler. Ich bin insgesamt vitaler und habe keine Tagesmüdigkeit mehr.
Davor hatte ich viele Lebensmittelallergien, eine Hausstaubmibenallergie und eine immer heftiger werdenden Heuschnupfen.
Klar, nur die Nahrungsergänzung allein kann keine Wunder vollbringen. Mir hat es auch sehr gut getan regelmäßig schwimmen zu gehen und Stress abzubauen.
Außerdem habe ich mich intensiv mit mir selbst und die Auswirkung der Vergangenheit auf mich und meine Persönlichkeit/meinen Körper beschäftigt. Hierbei kann ich Louise Hay wärmstens empfehlen, auf youtube gibt es einiges von ihr z.B den Film "heal your life" oder "wege als der Depression"
Dadurch habe ich mich mit den Ursachen meiner Allergien beschäftigt, anstatt nur mit den Symptomen. ch gebe zu, es bedarf einer großen Überwindung aber ich würde es immer wieder tun. Meine Hausstaubmilbenallergie ist nun tatsächlich deutlich schwächer und ich kann wieder ruhig schlafen und ausgiebig atmen, ganz ohne Antihistaminika
liebe Grüße
Merukando