Ich verstehe Deine Frage noch nicht wirklich. Vielleicht wegen der etwas
wolkigen Formulierung. ;) Kannst Du sie noch einmal genau stellen?
Gruß,
Flo
Aniram Verfasst am: Di 25. Sep 2012 13:08 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo 360er
Du kannst Dir vielleicht den Ärger sparen (oder wenigstens verringern), wenn Du beim nächsten Mal (falls es ein nächstes Mal geben solltest) den Optiker nicht um eine unterkorrigierte Brille bittest , sondern um eine Computer-Arbeitsbrille.
Dann bekommst Du auch eine Unterkorrektur von mindestens 1 Dioptrie; vielleicht noch 'verhandelbar', wenn Du sagst, dass Dein Leseabstand ziemlich gering ist und Du keine Kopfschmerzen rikieren willst....
Gruss
Marina
Ich war erst geschockt, dann habe ich mir gesagt: "Mit einem Fernglas sehe ich bestimmt noch besser trotzdem lasse ich mir keines verschreiben"
wenn Du beim nächsten Mal (falls es ein nächstes Mal geben solltest) den Optiker nicht um eine unterkorrigierte Brille bittest , sondern um eine Computer-Arbeitsbrille.
Dann bekommst Du auch eine Unterkorrektur von mindestens 1 Dioptrie; vielleicht noch 'verhandelbar', wenn Du sagst, dass Dein Leseabstand ziemlich gering ist und Du keine Kopfschmerzen rikieren willst....
Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste