(momentan entfernt /Flo)
____
Flo hat geschrieben:[Zitat vorübergehend entfernt. (1) /Flo]
Flo hat geschrieben:[Zitat vorübergehend entfernt. (1) /Flo]
Aniram hat geschrieben:Oh, entschuldige bitte, Flo
aarona hat geschrieben:sorry narina wenn ich vor lauter schauen nix mehr sieh dann hab ich ein problem dann formuliere ich die sache so wie ich das empfinde und frage nach ob ich das so richtig st ich bin einfach nicht der mensch der worte ich bin einfach na einfach so aber das ist halt eifach so sei net böse deswegen
Martin/T. hat geschrieben:Na ja gut, statt "Refraktion"/Brechkraft etc. sollte man so was wie Vorverlagerungkraft der Bildebene relativ zur Netzhaut schreiben. Sorry, aber mir ist grade dieser Tage in einem Medizinerforum, in dem ich mich (leichtfertig?) auf eine Diskussion ums Augentraining eingelassen habe, die Hüllakkommodation nach Strich und Faden ausgeredet und als unmöglich dargestellt worden.
Nicht dass mich noch irgendwas wundern würde (in Richtung Möglichkeiten kollektiver Irrtümer), aber es verunsichert einen eben doch. Und irgendwie wehre ich mich auch dagegen, das Ganze zu einer Art Glaubensprüfung zuzuspitzen.
Ich mache also notgedrungen von meinem Recht, in diesem Forum eine Art "Neutralität" (besser: Ambivalenz) einzunehmen, Gebrauch, bis die Argumente (vielleicht mir) einmal klarer werden. Ich hoffe, Du kannst diese meine Position als ehrlich (an)erkennen. Ich bin nicht stolz darauf; ich sehe nur keine andere Möglichkeit.
PS@moobe: Dann wende Deine neue Fertigkeit jetzt auf den Rest der Welt an.
Flo hat geschrieben:Ok – legen wir los... welche Studien bzw. Papers wurden denn gegen die Hüllakkomodation ins Feld geführt?
Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste