(momentan entfernt /Flo)
____
moobe hat geschrieben:Haaaallooooo
Ich hab keinen Plan, ob meine Augen nun besser geworden sind oder nicht. Fakt ist, dass sie schon seit längerer Zeit stabile Werte angenommen haben und scharfe Momente seltener werden (kann auch an Schule liegen..).
Ich denke, dass ich das zentrale Sehen "perfektioniert" habe. Das hört sich erstmal dumm an, aber ich kann auf fast jeden Bildpunkt, auf den ich schaue, einen Punkt genauer betrachten als den Rest. Dies gilt schon lange nicht mehr bei einzelnen Buchstaben. Ich denke, dass ich den Bogen raus habe, auch wenn es nicht stimmen sollte Auch wenn ich ganz schlecht sehe: Ich kann das mit dem zentralen Sehen trotzdem. Was ich meine: Ich sehe den PUNKT, den ich anvisiere, am besten. Bei einem einzigen Buchstaben zum Beispiel sehe ich (mit der Forenschrift) ca. 30 Punkte, die ich alle fokussieren kann, und das ohne Anstrengung.
Mein Problem sind aber nun die Blickpunktverschiebungen. Ich habe bemerkt, dass wenn ich die Augen (ich weiß, es ist ungesund) kreise, ich es fast 3mal so schnell kann wie früher (und das zu fast jedem Tageszeitpunkt o.O Früher gings immer nur abends halbwegs gut...).Trotzdem weiß ich immer nicht, ob meine Bewegungen zu plötzlich oder ZU atürlich (also entspannt) sind.
Sorry, mein Ausdruck in diesem Post ist sehr miserabel, aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine... Wenn nicht, frag ruhig nochmal nach^^
Lg Moobe
Flo hat geschrieben:[Zitat vorübergehend entfernt. (2) /Flo]
Flo hat geschrieben:[Zitat vorübergehend entfernt. (2) /Flo]
Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste