aarona hat geschrieben:hei marina hast du das alles gelesen von flo .Ganz ehrlich ich nicht genau weil ich mit seinem fachchago nicht wirklich kann wie meint er das mit ....Wie machst du das mir dem rechten sehen ,kannst du mir dabei helfen
. .
Aarona, ich halte mich hauptsächlich an das, was Flo hier: http://www.augen-training.com/bates-fue ... t1524.html geschrieben hat, vor allem das in Kurzform in der SMS.
Lies Dir die doch einfach nochmal (oder mehrmals) langsam durch und Flos Erläuterungen dazu.
Wenn dann etwas unklar bleibt, stell doch eine konkrete Frage (Flo kann die dann sicher besser beantworten als ich ).
Ich find, die Schwierigkeit bei Flos Texten ist nicht ein Fachjargon oder dass es zu kompliziert ist, sondern dass sehr viel Information sehr kompakt gegeben wird.
Also am besten langsam und mehrfach lesen, nicht alle Informationen auf einmal aufnehmen wollen, sondern ein Gedanke nach dem anderen (und dabei mitdenken).
Dann merkst Du schnell, wo Dir etwas konkret unklar ist - da dann 'penetrant nachhaken' (so hab ich's gemacht).