Robert hat geschrieben:Keiner hier kann wohl mehr über die Funktion der Augenmuskeln berichten, als Sven (mein Respekt) und das hat für mich mehr Gewicht, als das eines Schreibtischarztes :D
Grüße, Robert
Oh Robert,
ich werd ja ganz rot. Vielen Dank fuer die Blumen.
Ich muss allerdings sagen, dass ich noch nicht gluecklich bin das alles ertragen zu muessen. Ich hoffe ich komme wieder in einen Zustand in dem erstmal nix mehr so schnell wehtut. Also eigentlich solltest du mich nicht dafuer loben.
Im Moment macht mir der ganze Sehtrainingskram ueberhaupt keinen Spass mehr. Ich war ein wenig unvorsichtig :|
Naja dafuer hab ich eine Menge neue Erkenntnisse sammeln duerfen/muessen.
Mein Fehler war einfach gewesen, dass ich die Brille so einfach gewechselt habe also rechts 0.5 D weniger und links 1 D weniger.
1 D weniger mit einem Schlag ist schon ein harter Brocken. Den hat das Auge so einfach nicht geschluckt und sich mit Schmerzen und starker Erschoepfung bedankt.
Das Problem ist, ich bin jetzt schon ne Weile damit dran und meine alte Brille kann ich auch nicht mehr ohne Schmerzen anziehen. Also rueckwaerts gehen kann ich auch nicht. Es geht also nur nach vorne.
Naja wird schon.
Schoene Gruesse
Sven