Hallo
nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese,dacht ich mir meldest dich auchmal zu Wort
Ich bekam meine erste Brille schon im Kindergarten verpasst.Hab die auch brav aufgesetzt,bis ich 16 war........dann hab ich beschlossen,ich setz keine Brille mehr auf he he,rebellion he he....
naja aufjedenfall hat das schon einige Tage gedauert bis ich einigermasen zurechtkam.Hab dann meine Brille nur noch aufgesetzt wenn ich die gebraucht hab z.B. Schule oder so.Mit 17 hab ich mir mal Kontaktlinsen machen lassen.Das is jetze schon ne ganze weile her,damals war das Tragegefühl sehr sehr schlecht da ich harte Linsen hatte.Hatte fast immer im Unterricht nur mit den Linsen zu kämpfen.Also,hab ich nach der Schulzeit das mit den Linsen auch gelassen und schlag mich seitdem mit und ohne Brille durchs Leben.Immer wenn ich ohne Brille zum Augenarzt geh is die erste frage:Sie haben Linsen oder?
Ich!?Ne,wieso?
Na bei ihren Werten bla bla.Dann gucken die mich immer an als wär ich nen bekloppter
Mir egal.
Naja mitlerweile bin ich 30.Und bin am überlegen ob ich mich nicht Lasern lassen sollte.Da man ja wirklich ohne Brille schon etwas eingeschränkt is.
Ich mein zum Autofahren setz ich ne Brille auf is klar,aber wenn ich ohne Brille ma durch die Stadt geh und überseh den ein oder anderen Bekannten isses schon doof.
Aber langsam glaub ich ne Laser op kommt für mich nicht in frage da ich ne etwas stärkere Hornhautverkrümmung habe
Mach jetze schon seit eingen Wochen Augenübungen wo ich hier und da Aufgeschnappt habe.Also entspannen tun die aufjedenfall,ob man damit aber auch wieder zur voller sehstärke kommt.....ich weis es nicht aber ich hoffe es im tiefsten innern.
Will mir demnächst auchmal nen Buch kaufen.
Kann mich aber nicht entscheiden.
Entweder das Rechtes sehen ohne Brille von Bates,oder is das nix für Leute wie mich?Ich lese nur äuserst selten Bücher.........
Oder das von Leo,vergiss deine Brille.
Was ich eigentlich auch recht Interessant finde,von der Beschreibung her is Eselsweisheit.Hat das schon jemand hier gelesen?Baun die Übungen auf Bates auf?
So,mußte das ein oder andere einfach mal loswerden,"normale Leute" können das ja nicht so einfach nachvollziehen.
Ahja hab mal nen bischen im Internet gesurft auf der suche nach Bates Büchern und bin auf einige gestossen.
Kann ich hier die Links posten oder soll ich die mal per pn an Peddy schicken der ja Verzweifelt nach son Buch sucht.
Bis dann irgendwann