Mit diesem Thema will ich ab sofort meine kleinen und vielleicht auch großen Schritte zum "Durchblick" regelmäßig festhalten
Das wird also eine Art Tagebuch, wobei ich sicherlich nicht täglich etwas hier reinschreiben werde
Adlerauge1996 hat geschrieben:Heute waren meine Augenmuskeln entspannt. Ich habe etwas schärfer gesehen; also sowohl ohne Brille als auch mit meiner schwächeren Brille.
Mrs.Robinson hat geschrieben:denk auch an die umliegenden Muskeln im Gesicht sowie Nacken, Schultern und Arme.
Mrs.Robinson hat geschrieben:Was tust du denn um deine Augenmuskeln zu entspannen bzw. wie prüfst du, dass sie es sind?
Adlerauge1996 hat geschrieben:
Ja, ich denke auch an andere Muskeln. Zur Lockerung der Nacken und Rückenmuskulatur mache ich manchmal Fitnessübungen.
Ich mache Augenakupressur und palmiere. Auch die "normalen" Augenübungen, die ich mache, bringen auch etwas für die Entspannung (also liegende Acht, Extremakomodation, 3 Punkte Übung). Ich merke das häufig morgens, da ich meine Augenmuskeln nicht so spüre bzw. sie fühlen sich nicht so angespannt an. Ich kann auch meine Augen besser bewegen. Wenn ich auf das geschlossene Lied fasse, fühlen sich die Augen etwas flacher als früher an.
Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast