Schön, dass ihr beiden gleich schreibt.
TMN deinen Thread lese ich schon seit Beginn meines Augentrainings immer mal wieder und ich muss sagen du bist mir derzeit irgendwie ein Vorbild. Du hast dich ja auch zwei Jahre ziemlich im Kreis gedreht aber letztendlich dein richtiges Konzept gefunden mit dem du dann auch das Maximum errreicht hast. Dafür nochmal ganz großen Respekt
Und Merukando auf dich wollte ich sowieso zukommen
Danke, dass du direkt hier reinschreibst
Du hast ja diesen Thread der glaube ich "mein Augapfel im Wandel der Zeit" heißt.
Den wollte ich mir nochmal genauer anschauen und dir dann schreiben, aber ich machs einfach mal jetzt hier.
Ich habe ziemlich große Pupillen, nehme keine Drogen, rauche nicht, und trinke jetzt auch schon länger kein Alkohol mehr. Ich bin auch nicht wahnsinnig ängstlich oder so. Aber ich schlafe nachts ziemlich schlecht. Meinst du da gibt es einen Zusammenhang? Konntest du was ähnliches bei dir feststellen?
Ansonsten zu deinen Fragen:
- Meine Kieferhälften sind nicht gleichmäßig, rechts kaue ich lieber, links knackt es manchmal/selten.
- Ich habe eine diagnostizierte Kieferfehltstellung (craniomandibulärer Dysfunktion), die demnächst mit einer durchsichtigen Zahnspange (ja ich bin eitel
) behandelt wird. Nein Ich beiße nicht gerne groß zu, das könnte knacken
- Beide Nasenlöcher gleich groß, aber ich hatte bis vor zwei Wochen noch eine Nasenscheidewandverbiegung linksseitig, die mich nachts seit ca. 10 Jahren ziemlich schlecht schlafen ließ. Links war auch nachts nen bisschen schlimmer. Ist da deiner Meinung nach ein Zusammenhang?
- Haltung ist ok, Balancefähigkeit könnte um einiges besser sein
- In den Spiegel schau ich kurz um die Frise zu richten und dann gehts sofort weiter
- Ich geh auf jeden Fall ordentlich in die Hocke und lass den Rücken grade. Hab mich da mal verrenkt, ist echt nicht schön
- Nein Hände brauche ich nicht zwingend zum aufstehen
- Früher und bei Tageslicht habe ich gerne Augenkontakt, abends eher nein, da ich wie oben beschrieben so riesenpupillen bekomme
- Früher habe ich sehr gerne süßes gegessen, seit Beginn des Augentrainings habe ich das sehr deutlich zurückgefahren
- Ich bin vegetarier, ich esse sehr viel Rohkost und ansonsten an der Arbeit in der Kantine
Ich bin wahnsinnig gespannt auf deine Meinung