Hallo Panda,
hast du mal Interesse an einem Austausch über das Forum hinaus? Per Telefon oder Skype
viele Grüße
merukando
Panda hat geschrieben:Update: Es geht gut voran, Augen werden stetig besser, wenn auch nur langsam. Einen wichtigen Impuls während der letzten Wochen habe ich durch das kurzfristige Tragen von Plusbrillen erhalten, mehr dazu in diesem Thread: „Brillenpanda (Boris)“ brillenpanda-boris-t2332.html. Ich bin nun überzeugt, den richtigen Weg gefunden zu haben, der im Wesentlichen aus diesen fünf Punkten besteht:
TMN hat geschrieben:Dass die Kurzsichtigkeit im Alter abnehmen kann, hat nichts mit Alterssicht/ Altersweitsicht zu tun. Das hat andere Gründe, die mit dem Alter zusammenhängen. Du solltest den von dir zitierten Artikel vielleicht auch einmal selbst lesen!
TMN hat geschrieben:Diese möglichen limitierten Verbesserungen dürften sich, entsprechend dem langsamen Älterwerden, über einen sehr langen Zeitraum erstrecken; bei einer durchschnittlichen Lebensdauer von heutzutage rund 80 Jahren also über einen Zeitraum von 40 Jahren. Ich selbst habe mit dem AT Ende vierzig angefangen und bis dahin keine einzige Verbesserung wahrnehmen können. Erst mit Beginn des AT wurde es besser.
Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste