Hallo liebe Mitschreiter zur natürliche Sehkraft,
heute sehen meine Augen sehr anders aus. Es sieht so aus, als hätte ich mega schlechte Laune. Nein, das ist nicht der Fall. Da verändert sich halt wieder was und das sieht nicht unbedingt immer gut aus
Aber das gehört auch dazu.
Bevor es besser wird, wird es erst nochmal schlechter. Das ist normal. Hab ich in den letzten Jahren schon sehr oft erlebt,
Ich merke, dass es mir sehr gut tut, wenn ich die Ohren mit den Haaren bedecke. Vorzugsweise mit nem Pferdeschwanz.
Seit über zwei Monaten wasche ich die Haare nur noch mit Wasser. So sind sie jetzt in Kombination mit täglich (mittlerweile kopfüber) 100 Bürstenstrichen sehr dick geworden. Jedes einzelne Haar ist deutlich dicker und gesünder. Bye bye Spliss.
Wenn die Ohren noch bedeckt sind, wirkt das wie eine Mütze. Da fühle ich mich geborgen und sehr wohl.
Heute morgen habe ich an den Lidern gezogen, wie es im Artikel von Mantak Chia empfholen wird.
Another method to free up liquid in the eyes is to grasp first the upper lids between thumb and first Finger and vibrate rapidly. Do the same with the lower lids. You will be able to hear the liquid as it is released from around the eye.https://www.universal-tao.com/article/perfect.htmlAuf beiden Lidern spüre ich deutlich mehr Spanung. Das sieht man ja auch wenn man das heutige Bild mit früheren Bildern vergleicht.
Gestern Nacht hab ich den Schleim in der Nase gelassen. Er wurde fest und er wirkt wie ein Gips von innen. Das verändert und formt die Nase.
Gestern Abend sind in der Schmetterlingsposition zunächst die Füße heiß geworden und später hat der Hals noch richitg von innen gebrannt. Er wurde auch ganz heiß. Sehr unangenehm. Jetzt ist die Erkältung in den letzten Zügen. Der Husten ist weg, aber der Schleim in der Nase ist noch da. Ich sag mir, es braucht so lange, wie es eben braucht.
Verbringe den Tag heute überwiegend in der Schmetterlingsposition. Da bin ich einfach entspannter und lasse mehr geschehen statt mich da durchs Nase putzen oder sonstiges einzumischen.
Ich hab für mich durch diese Erkältung gelernt, dass Nase putzen eher schädlich als hilfreich ist. Wenn überhaupt sollte man vorher zumindest einatmen und dann zusammen mit dem ausatmen die Nase putzen.
Ich habe gelernt, dass eine Erkältung ein wichitger Prozess ist, um den Körper zu reinigen und zu formen. Da sollte man sich nicht einmischen. Es findet ein Wechsel von farblosem Schleim, gelben Schleim zu grünem Schleim statt. Das ist ganz normal. Wenn man da die Ruhe behält kommt dann wieder der farblose Schleim.
Früher hab ich Nasenspray, Hustensaft und Co genommen. Damit bin ich aufgewachsen. Als der Schleim gelb/grün war bin ich voll Sorge zum Doktor gerannt und hab dann Antibiotika gekriegt.
So ein Schwachsinn! Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich da ziemlich verarscht. Natürlich hab ich es selbst noch schlimmer gemacht durch meine Ängste. Da sieht man mal wieder wie die Psyche die Gesundheit beeinflusst.
Wenn man einfach ruhig bleibt wird man von alleine wieder gesund. Es dauert auch genau so lang. Ich war an keinem Tag in diesen zwei Wochen ausgelaugt. Ich war immer fit, nur eben krank. Statt im Bett zu bleiben bin ich in den zwei Wochen mindestens um die 100 Stunden in der Schmetterlingsposition gesessen und hab täglich 30 min die Kampfkunstübungen gemacht.
Die Symptome insgesamt waren deutlich intensiver und schmerzhafter als jemals zuvor bei einer Erkältung. Der Husten hat den ganzen Körper durchgeschüttelt und geweitet. Es war mehr ein Husten nach innen als nach außen. Beim Niesen hat es sich oft so angefühlt, als würde eine Faust gegen den Gaumen schlagen. Der ganze Körper wurde beim Niesen bewegt.
Ich lasse Süßigkeiten erstmal weitestgehend weg. Diese Woche hab ich nur einmal am Tag eine Hauptmahlzeit gegessen. Das werde ich erstmal beibehalten. So hat der Körper mehr Zeit, sich zu reinigen. Den ganzen Tag über mache ich immer mal wieder Kieferübungen. Das bringt sehr viel für die Sehkraft.
Licht bleibt überwiegend aus oder ich verwende die niedrigste Lichtstufe wie beim Laptop. Das bringt sehr viel.
ich fühle mich nun sicher ohne Brille.
Der Sommer ohne Brille ist Gewissheit.
Gruß
merukando
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei