Hallo Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,
es kommt Leben in die Augen
Die Haut juckt nun öfters oberhalb und seitlich der Nase. Wenn ich mich kratze, führt dies jeweils zu einer Verbesserung der Sehkraft.
Heute morgen hatte ich starke Schmerzen im rechten Kiefergelenk, aber ich hab dann genau an der Stelle und außerdem von der Schläfe bis zum Unterkiefer ne Zupfmassage gemacht, wodurch es mit der Zeit besser wurde. Ich kann den rechten Kiefermuskel immer weiter durch bewusstes Gähnen dehnen. Ich bin echt überrascht, wie viel Spielraum ich da noch habe. Parallel dehnt sich auch ein Muskel am Nacken/Hinterkopf.
Neben Akkupressur und dem bewusstem Gähnen mache ich nun auch öfters eine Übung, bei der ich abwechselnd die Zunge heausstrecke und die Augen zusammen presse. Außerdem lerne ich gerade, Ukulele zu spielen.
Ich hab jetzt mehr das Gefühl, dass die Augen das fokussieren, wo ich hinschauen will und bin mir bewusst, wie krass ich früher vorbei geschaut habe, weil ich den Fokus aufgrund der schlaffen Muskeln nicht halten konnte.
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei