von merukando » 05.02.2018 14:33
Hallo Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,
die Muskelspannung ist nun so stark, dass die die Oberlider an der Augenaußenseite nach unten gezogen werden. Dadurch werden auch die Augen weiter nach innen gezogen.
Das könnte den Durchbruch einläuten, denn die Sehkraft verbessert sich nun ungewöhnlich stark, wenn ich blinzle.
Die Beckenbodenmuskulatur und Bauchmuskulatur ist straffer geworden. Dadurch gibt der Magen nun viel mehr Geräusche von sich und der Toilettengang läuft so mühelos wie noch nie zuvor ab. Ich hab aber auch mehr Durst als früher, was für die Verdauung natürlich auch förderlich ist.
Zusätzlich zur Akkupressur für Gesicht, Kopf, Nacken und Hände, die ich weiterhin täglich mache, mache ich nun noch Atemübungen, bei denen man besonders langsam und lange in den Bauch einatmet (20-25 sec) und danach ebenso langsam und lange ausatmet. Das hat deifnitiv zur Straffung der Bauchmuskulatur und Beckenbodenmuskulatur beigetragen.
Beim bewussten Gähnen spüre ich eine Muskelspannung im Rücken, am Hinterkopf und in der Backenmuskulatur.
Den Kopf kann ich nur noch ein wenig nach links und rechts neigen. Dafür kann ich ihn nun aber sehr weit nach hinten links und hinten rechts drehen
Gruß
Melanie
- Dateianhänge
-
- fullsizeoutput_fd1.jpeg (16.16 KiB) 1812-mal betrachtet
-
- fullsizeoutput_fd0.jpeg (18.4 KiB) 1812-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei